Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?


  • Balakov wirds und seine erste Amtshandlung wird das magische Dreieck vom Betzenberg sein:


    Supa.......................Jörgenssen
    ...............Wagner......................


    .

    das wäre aber eher das schreckensdreieck!


    supa von mir aus, jörgenssen auch..
    aber WAGNER?
    dann können wir uns auch gleich einsargen lassen..
    wagner ist m.M.n. der größte fehlkauf der vergangenen jahre

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Jesus Maria..
    Eigentlich sollte doch klar sein, dass das ein Scherz war..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gott sei dank :D!
    aber es gibt genug die noch nicht bemerkt haben, wie disqualifizierend die leistungen von wagner bisher waren :p



    war denn deine meinung zu balakov auch ein scherz ;)?

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • war denn deine meinung zu balakov auch ein scherz ;)?


    Nein..
    erfüllt denke ich die Anforderungen von Kuntz:
    -komplett neue taktische Ansätze
    -Möglicher Gestalter eines Neuaufbaus in Liga 2
    -gestandene Persönlichkeit

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • WAGNER ist wirklich unglaublich schlecht! Hoffe der verdient nicht zu viel bei uns!
    Was Balakov betrifft bin ich eigentlich guter Dinge, großes Wunschkonzert ist jetzt eh nicht zu erwarten, muss schließlich bezahlbar sein und vorallem sich die geschichte zutrauen!

  • Balakov hat mir als spieler gut gefallen.. wie er als trainer ist kann ich nicht beurteilen.. aber ich würde nicht verstehen wenn man ablöse für einen trainer bezahlen würde... dann liebr die letzten saisonspiele mit gerry, oliver und roger als trainerteam.. und in der zwischenzeit einen neuen trainer suchen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • dann liebr die letzten saisonspiele mit gerry, oliver und roger als trainerteam..

    Hat einer von denen die nötige Lizenz um die letzten acht Spiele als Verantwortlicher zu bestreiten?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hätte Kuntz doch nur die Kohle, die er jetzt für die Abfindung von Kurz nebst Co-Trainer und die Ablöse von Balakov frei gibt, nur vor Saisonbeginn locker gemacht um mit einem bundesligatauglichen Kader zu starten ...
    Aber hinterher ist man immer schlauer. Mein erster Gedanke, als ich den Namen Balakov gelesen habe war: oh Gott ?! Drücken wir ihm mal die Daumen, dass er wenigstens eine Mannschaft formen kann, mit der sich der Wiederaufstieg realisieren lässt. An den Klassenerhalt glaube ich allerdings wegen der mangelnden Kaderqualität nicht mehr.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Betzegeher:



    ich glaube schon das roger ne lizenz hat.. sonst wäre er ja net jahrelang cotrainer gewesen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...