Ich glaube der Wetteinsatz ist ihm zu hoch...
Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
wenns sein muss dann um 2 ü eier, wette gilt
-
juhu juhu juhu ein neuer rekdal...
vielleicht bin ich zu doof um alles zu verstehen aber erklärt mir mal bitte folgende dinge:
- mit marco kurz sollte langfristig geplant werden (auch ein eventueller abstieg war immer ein thema)
- man verlängert vorzeitig mit kurz um ihm den rücken zu stärken und ihm vertrauen auszusprechen
- wir haben kein geld, kaufen aber im winter fast nen neuen kader
- jetzt einen balakov der ne mannschaft auf 3.liga niveau trainiert verpflichten der für MICH der neue rekdal ist
- wenn man kurz schon entlässt dann doch bitte nach dem spiel gegen mainz, jetzt hätte man ihn auch halten können und die kohle sparen für verpflichtungen zum direkten wiederaufstiegsündenbock nr. 1 ist für mich diesmal eher stefan kunz... nicht die mannschaft (die kann einfach nicht mehr) und nicht der trainer (aus fiat panda kann man auch keinen ferrari machen)
-
wir bleiben drin da leg ich mich fest,
was mich davon überzeugt?es wird nach dem sieg in freiburg eine euphorie entstehen die seines gleichen sucht
wir werden eine serie von siegen hinlegen wie noch keine mannschaft vor uns
im abstiegskampf hingelegt hatBin ja nicht oft mit Maierstefan einer Meinung, aber in diesem Fall denke ich genauso wie er.
Egal wer Trainer wird, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.Auf geht's Lautern!
-
vielleicht bin ich zu doof um alles zu verstehen aber erklärt mir mal bitte folgende dinge:
- mit marco kurz sollte langfristig geplant werden (auch ein eventueller abstieg war immer ein thema)
- man verlängert vorzeitig mit kurz um ihm den rücken zu stärken und ihm vertrauen auszusprechen
- jetzt einen balakov der ne mannschaft auf 3.liga niveau trainiert verpflichten der für MICH der neue rekdal ist
- wenn man kurz schon entlässt dann doch bitte nach dem spiel gegen mainz, jetzt hätte man ihn auch halten können und die kohle sparen für verpflichtungen zum direkten wiederaufstiegsündenbock nr. 1 ist für mich diesmal eher stefan kunz... nicht die mannschaft (die kann einfach nicht mehr) und nicht der trainer (aus fiat panda kann man auch keinen ferrari machen)
- Stimmt
- is Richtig
- Kennst du die genauen Finanzen? Letzlich haben wir nur das Geld von Ivo im Winter reinvestiert
- Abwarten
- Entlassung war korrekt da Kurz viele Fehler gemacht hat und ein neuer Impuls wichtig ist, nur leider wohl zu spät, hier gilt aber auch erstmal abwartenStefan hat auch Fehler gemacht trotzdem haben wir ihm sehr viel zu verdanken und er verdeint weiterhin unsere Unterstützung.
Anscheinend glaubt Kuntz doch das mehr Qualität in der Mannschaft vorhanden ist sonst hätte er Kurz nicht entlassen. -
SK hat mit MK nur verlängert um ein zeichen an die mannschaft zu setzen, das hatte mit vertrauen nichts zu tun,und, die mannschaft hat qualität, man fährt nicht eben mal nach schalke und gewinnt dort
das team muss nur wieder vertrauen in die eigene stärke bekommen, von wem ist im entefekt egales fehlt das selbstvertrauen in der mannschaft, das war ein ding was mk den spielern genommen hat
die spieler musten bei jedem zweikampf angst haben sich zu verletzen, hätte ja sein können das
sie nach der verletzung ihren stammplatz los sind.kann mir auch sehr gut vorstellen das die spieler bei den besprechungen nicht mehr wirklich
zughört haben, rechts rein links wieder raus, so eine art monotonie die sich eingeschlichen hatmk hat bistimmt gute arbeit geleistet dies möchte ich nicht bestreiten aber sie kam nicht mehr bei
den spielern an, anders kann ich mir einen solchen leistungsabfall nicht erklären -
Zitat
SK hat mit MK nur verlängert um ein zeichen an die mannschaft zu setzen, das hatte mit vertrauen nichts zu tun,und, die mannschaft hat qualität, man fährt nicht eben mal nach schalke und gewinnt dort
das team muss nur wieder vertrauen in die eigene stärke bekommen, von wem ist im entefekt egales fehlt das selbstvertrauen in der mannschaft, das war ein ding was mk den spielern genommen hat
die spieler musten bei jedem zweikampf angst haben sich zu verletzen, hätte ja sein können das
sie nach der verletzung ihren stammplatz los sind.kann mir auch sehr gut vorstellen das die spieler bei den besprechungen nicht mehr wirklich
zughört haben, rechts rein links wieder raus, so eine art monotonie die sich eingeschlichen hatmk hat bistimmt gute arbeit geleistet dies möchte ich nicht bestreiten aber sie kam nicht mehr bei
den spielern an, anders kann ich mir einen solchen leistungsabfall nicht erklären
was ist denn jetzt? So positiv kenn ich dich ja garnit. -
wir haben doch viele 3. klassige Spieler da brauchste auch den entsprechenden Trainer dazu -
Balakov hat heute Abend mit Split einen 3:0 Auswärtssieg gefeiert.
-
Laut dieser Quelle soll sich Balakov heute abend von seinen Spielern verabschiedet . Hajduk Split soll nach Ankunft in Split eine Pressekonferenz einberufen.