Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)

  • Ich glaube der Wetteinsatz ist ihm zu hoch...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • juhu juhu juhu ein neuer rekdal...


    vielleicht bin ich zu doof um alles zu verstehen aber erklärt mir mal bitte folgende dinge:


    - mit marco kurz sollte langfristig geplant werden (auch ein eventueller abstieg war immer ein thema)
    - man verlängert vorzeitig mit kurz um ihm den rücken zu stärken und ihm vertrauen auszusprechen
    - wir haben kein geld, kaufen aber im winter fast nen neuen kader
    - jetzt einen balakov der ne mannschaft auf 3.liga niveau trainiert verpflichten der für MICH der neue rekdal ist
    - wenn man kurz schon entlässt dann doch bitte nach dem spiel gegen mainz, jetzt hätte man ihn auch halten können und die kohle sparen für verpflichtungen zum direkten wiederaufstieg


    sündenbock nr. 1 ist für mich diesmal eher stefan kunz... nicht die mannschaft (die kann einfach nicht mehr) und nicht der trainer (aus fiat panda kann man auch keinen ferrari machen)

  • wir bleiben drin da leg ich mich fest,
    was mich davon überzeugt?


    es wird nach dem sieg in freiburg eine euphorie entstehen die seines gleichen sucht
    wir werden eine serie von siegen hinlegen wie noch keine mannschaft vor uns
    im abstiegskampf hingelegt hat


    Bin ja nicht oft mit Maierstefan einer Meinung, aber in diesem Fall denke ich genauso wie er.
    Egal wer Trainer wird, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.


    Auf geht's Lautern!


  • - Stimmt
    - is Richtig
    - Kennst du die genauen Finanzen? Letzlich haben wir nur das Geld von Ivo im Winter reinvestiert
    - Abwarten
    - Entlassung war korrekt da Kurz viele Fehler gemacht hat und ein neuer Impuls wichtig ist, nur leider wohl zu spät, hier gilt aber auch erstmal abwarten


    Stefan hat auch Fehler gemacht trotzdem haben wir ihm sehr viel zu verdanken und er verdeint weiterhin unsere Unterstützung.
    Anscheinend glaubt Kuntz doch das mehr Qualität in der Mannschaft vorhanden ist sonst hätte er Kurz nicht entlassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • SK hat mit MK nur verlängert um ein zeichen an die mannschaft zu setzen, das hatte mit vertrauen nichts zu tun,


    und, die mannschaft hat qualität, man fährt nicht eben mal nach schalke und gewinnt dort
    das team muss nur wieder vertrauen in die eigene stärke bekommen, von wem ist im entefekt egal


    es fehlt das selbstvertrauen in der mannschaft, das war ein ding was mk den spielern genommen hat
    die spieler musten bei jedem zweikampf angst haben sich zu verletzen, hätte ja sein können das
    sie nach der verletzung ihren stammplatz los sind.


    kann mir auch sehr gut vorstellen das die spieler bei den besprechungen nicht mehr wirklich
    zughört haben, rechts rein links wieder raus, so eine art monotonie die sich eingeschlichen hat


    mk hat bistimmt gute arbeit geleistet dies möchte ich nicht bestreiten aber sie kam nicht mehr bei
    den spielern an, anders kann ich mir einen solchen leistungsabfall nicht erklären


  • was ist denn jetzt? So positiv kenn ich dich ja garnit.

  • Balakov hat heute Abend mit Split einen 3:0 Auswärtssieg gefeiert.

  • Laut dieser Quelle soll sich Balakov heute abend von seinen Spielern verabschiedet . Hajduk Split soll nach Ankunft in Split eine Pressekonferenz einberufen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.