Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Für mich ist Balakov die Krönung der Transferpolitik in diesem Jahr von SK

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Es kann einem Angst und Bange werden, für mich ist dieser Coach komplett ahnungslos und bereits jetzt völlig überfordert. Was erwartet er für Spiele wenn er so aufstellt und spielen lässt. Wo macht er irgendetwas besser als Kurz, wenn ja was soll das sein, was hat sich geändert??


    Wir dürfen so etwas unter keinen Umständen als "normal" akzeptieren sonst bekommt der Verein in Zukunft noch größere Schwierigkeiten. Bereits jetzt muss intensiv nachgefragt werden was sich der Trainer mit seiner Arbeit verspricht. Welches Konzept soll das sein, was wird da während der Woche veranstaltet??


    Wenn der so weitermacht wird nicht ein einziger Punkt bis zum Ende der Saison mehr rauskommen, darauf würde ich fast wetten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was heißt fans. Irgendwie haben viele schon zu viel vergessen
    Ein Rodnei spielte bei Kurz nur wenn er keine Alternative hatte. Warum?
    Bsp hat er die Saison schon genügend geliefert.
    ABER was wurde über MK geschollen das er nicht spielte.
    Was war gegen Köln als Kurz ein defensiver für einen defensiven wechselte.
    Da wurde hier das forum gesprengt wie er das nur machen kann. usw usw
    Balakov war wo Trainer? und kommt in die Bundesliga und muss in den Abstiegkampf
    ohne Ahnung. Und komm mir nicht er kennt die Liga.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @ dirty


    Wow, welch ein Totschlagagument!



    Es hilft nicht, wenn Du einen zynisch-ironischen Verbalrundumschlagsatz hier rein knallst. Da müßte schon ein wenig mehr kommen, als andere User abzuqualifizieren, da sie eine andere Auffassung als Du vertreten. Hmmm, .... welche Meinung vertrittst eigentlich Du? :gruebel:

  • wenn einer schreibt,balakow ist der schlechteste transfer in dieser runde und du
    klopfst ihm dabei noch auch die schulter.


    da erwartest du nicht wirklich ein argument von mir

  • @ dirty



    Für mich ist Balakov die Krönung der Transferpolitik in diesem Jahr von SK




    Wo schreibst schatzebe, dass Balakov der schlechteste Transfer in dieser Saison sei? Das ist Deine Interprätation! Ich lese hier herraus, dass nach vielen schlechten Entscheidungen von SK, das die nächste ist! Und damit hat schatzebe recht! Es ist dazu noch eine sehr schwerwiegende Entscheidung, denn dadurch wird mittelfristig die über die Zukunft des FCK entschieden!


    Ja, dabei geb ich schatzebe recht!



    Aber jetzt einmal Butter bei de Fische: Wo stehst Du? Was denkst Du? Verrate doch einmal Deine Meinung zur Situation? Dazu würde ich gerne einmal etwas von Dir lesen!