Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Zitat

    Nach Abschluss der Saison 2011/12 hat sich der 1. FC Kaiserslautern von Cheftrainer Krassimir Balakov getrennt. Der Verein und der 46-jährige Bulgare einigten sich auf eine einvernehmliche Auflösung des ursprünglich bis Ende Juni 2013 datierten Arbeitsvertrags. Auch Co-Trainer Ilia Gruev verlässt den Verein.


    weiter...

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    So, damit ist es auch offiziell auf der FCK-Homepage. Also ab damit in es war einmal... :hi:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Trotzdem muss man Balakov hoch anrechnen, dass er die Mannschaft in dieser Situation übernommen hat.

    Wirklich? Davor war er bei einem Verein, der kurz vor dem Konkurs stand. Ich schätze, da war er froh, dass er in der BuLi untergekommen ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Stellt euch mal vor: 1-2 Spiele mehr gewonnen und/oder noch ein Unentschieden, dann wäre Balakov jetzt immer noch Trainer !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • ich finde, balakov ist ein ehrenmann! kuntz sagte schon nach der verpflichtung, dass balakov großes verständnis für die wirtschaftlichen zwänge des fck habe, er also demnach kein großes gehalt bezogen hat. und nun gab es eine einvernehmliche trennung - balakov hätte sich auch noch 1 jahr bezahlen lassen können. sportlich hat es leider nicht gepasst, wobei man sagen muss, dass die mannschaft auch einfach schlecht war und er keine zeit hatte. was balakov wirklich kann als trainer, können wir anhand von den paar spielen nicht wirklich beurteilen... deswegen tut es mir leid für ihn. wünsche ihm alles gute!

  • balakov hätte sich auch noch 1 jahr bezahlen lassen können.

    Soviel ich mitbekommen habe war da wie bei Kurz eine "Abfindung" in Form von weiteren drei Monatsgehältern. Bin mir nicht sicher ob Balakov die jetzt nicht auch bekommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!