Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

• Balakov blüht jetzt das, was nach dem (zum sinnlosesten Zeitpunkt gewählten) Trainerwechsel zu befürchten war: er hat die Titanic 2 Meter vorm Eisberg übernommen. Bis Saisonende könnte das mit Gegnern wie Leverkusen, Dortmund oder Hannover noch richtig häßlich werden. Also geht er mit denkbar wenig Kredit in die neue Runde und muss dann unter Umständen noch die Mannschaft umbauen, da noch mit einigen Abgängen zu rechnen sein wird.
    Ich selbst bin skeptisch, ob er das mit dem Wiederaufstieg auf die Reihe bekommt. Ich hätte mir auch gewünscht, dass entweder Kurz oder ein vereinsinterner Interimscoach diese verkorkste Saison zu Ende spielt und ein "unverbrauchter" Coach die neue Runde angeht. So haben wir aber wohl spätenstens in 2 Wochen eine neue Trainerdiskussion.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Nun mal ehrlich: Balakov war als Spieler einer, der wußte, wie im Mittelfeld nach vorne zu entwickeln ist - alles, was in Interviews von ihm zu hören war, hatte etwas Entschiedenes, inkl. Neuaufbau nach Abstieg. Ich denke, wir haben jetzt einen guten Trainer hier - nur, den großen Fehlerhaufen deser Saison müssen andere sich zurechnen lassen. Hoffentlich gibt es einen Neuaufbau in gemeinsamer Verantwortung. Sofortiger Wiederaufstieg ist mMn wohl eher unmöglich. Jedenfalls traue ich Balakov einiges zu und hoffe, daß er nun nicht vor lauter Entsetzen die Koffer packt und heimfährt.

• Kadlec, Du hast doch alles verfolgt in dieser Saison - und dann solch ein Urteil zu Lasten des Trainers. Wie kommst Du darauf? Diese Mannschaft ist zu nichts zu gebrauchen - schau auf den Saisonverlauf und die Tabelle. Da hat bis auf Sippel jeder einzelne Spieler seinen Anteil dran. Plus die ganz oben .. Laß den neuen Trainer doch einfach mal in Ruhe machen.

• So haben wir aber wohl spätenstens in 2 Wochen eine neue Trainerdiskussion.

die haben wir doch jetzt schon

• Kadlec, Du hast doch alles verfolgt in dieser Saison - und dann solch ein Urteil zu Lasten des Trainers. Wie kommst Du darauf? Diese Mannschaft ist zu nichts zu gebrauchen - schau auf den Saisonverlauf und die Tabelle. Da hat bis auf Sippel jeder einzelne Spieler seinen Anteil dran. Plus die ganz oben .. Laß den neuen Trainer doch einfach mal in Ruhe machen.

dass mit diesem Kader nicht mehr drinn ist mir auch klar, dazu gibt es nicht hin zu zu fügen. Aber auch Herr Balakov kann und muss in den Endspielen wie er Woche für Woche anspricht, offensiver und frescher spielen. Ein Mann Sturm ist doch Angsthasenfußball. Wooten und KuBa wurden oft aussen vor gelassen. Wagner und SukutaP wurden Woche für Woche schlechter und durften spielen.
    Von einem Trainer der einen Neu Anfang will muss ich mehr erwarten. Yahia ist mE völlig überfordet.
    Auch dass muss der Trainer sehen. Die Jungen können nicht schlechter sein.

• Hier haben scheinbar einige schlechte Ostereier gefressen ! X( :autsch:

Hätte Wooten nicht gespielt, hätte der FCK gewonnen ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Von einem Trainer der einen Neu Anfang will muss ich mehr erwarten.

Zähle mal die Tage, die er hier verantwortlich ist. Mit dem Vorgänger 20 Spiele ohne Sieg - und er soll es nun in wenigen Tagen richten. Völlig ausgeschlossen mMn. Es paßt halt so gut, immer auf den Trainer draufzuhauen - such Dir Spieler aus - jeder Versuch (außer Sippel) ein Treffer. Kraftlos, willenlos, kein Blick für die Situation und ohne grundlegende Fähigkeiten (Ballannahme usw.). Durch deutlich individuelle Fehler haben wir einige Spiele drangegeben.

Frage lieber nach Verantwortung für diese Gesamtsituation.

:schild: wir kommen zurück

4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()