Kader-Kritik 2011/12

  • @ stevyray
    bis auf paar kleine abweichungen unterscheidet sich deine kritik nicht von meiner. ich hab es vielleicht etwas übertriebener formuliert. und das jeder spieler anders sieht und beurteilt sollte auch klar sein. nur: wenn alles spieler so gut sein sollen, wie es manche mir hier weiss machen wollen, wären wir nicht letzter mit mickrigen drei siegen und kümmerlichen 17 toren nach 27 spieltagen. wenn es hier leute gibt die der meinung sind dass sippel ode trapp gute torleute sind, ist es ja ok, hab damit kein problem damit. ich sehe das eben etwas anders. und auch das sollte man akzeptieren.


    Mod-Edit: Risenzitat gelöscht, da reicht auch mal nur der Username aus

  • Aber was willst du mit deiner Kaderkritik erreichen?


    Warum ist Augsburg oder Freiburg stärker wie wir? Warum gewinnen die Spiele und stehen als Manschaft da?


    Die Einzelspieler sind zwar teils besser aber teils auch schlechter.


    Aber bei Augsburg ist seit Rundenbeginn nie Unruhe im Umfeld von Fans etc dagewesen.
    Die Augsburg Fans stehen zu 100% hinter dem Team.


    Freiburg war nur in der Phase schlecht, in der Unruhe im Umfeld war. Sobald das Umfeld wieder hinter dem Team steht läufts.


    Aber wenn eine Manschaft nach nem schlechten Spiel schon miserabel gelaunt ist und selbst demotiviert ist, dann noch von einem wilden Pack auf asozialste Art und Weise beleidigt wird, dann ist sie eben völlig am Boden und noch mehr verunsichert.

  • Aber was willst du mit deiner Kaderkritik erreichen?

    erreichen will ich damit um dampf abzulassen sonst bekomme ich in den nächsten tagen einen herzinfarkt. musste einfach mal raus.

  • also behalten


    Sippel, Dick, Abel, Simunek, Borysiuk,Kirch,Tiffert, de wit,Fortunis,Derstoff, Wooten,Swierzok, Micanski,


    ??? hinter Amri, Wagner,


    verkaufen bzw. loswerden


    Trapp (um geld in die Kassen zu spülen),Rodnei, Lucas, Yahia, Jessen, Bugera,Orban, Petsos,Sahan, Jörgensen,Shechter, Vermouth (obwohl er eine chance verdient hätte?)Pasu, Kouemaha (sicherlich ein guter 2 Ligakicker aber zu teuer wenn man die option ziehen will da gibt es für das geld besseres)

  • Behalten:


    Sippel oder Trapp (einer der beiden verkaufen), Dick,Bugera, Abel, Simunek, Borysiuk,Kirch,Tiffert, de wit,Derstoff, Wooten,Swierzok, Micanski,
    Jessen ,Sahan


    grosses ???? hinter Shechter , Petsos, Fourtunis und Vermouth



    Verkaufen bzw. loswerden:


    Trapp oder Sippel (um geld in die Kassen zu spülen), Lucas, Yahia, ,Orban,, Jörgensen Pasu, Kouemaha, Wagner


  • Maßlos übertrieben, dass würde ja schon Magathsche Züge annehmen. Mit was für Geld sollen wir die ganzen Spieler ersetzen und wer soll die alle haben wollen?


    Außerdem sind da einige dabei die in der 2. Liga ganz anders auftreten werden, da bin ich mir sicher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn es in der 1. BL weiter geht dann würde ich mich von:
    Trapp (bringt Geld), Bugera, Petsos, de Wit, kirch, Jörgensen, Sukutu-Pasu, da Silva, Kouemaha
    trennen.


    Wenn es in die 2. BL geht dann würde ich mich von:
    Trapp (brnigt Geld), Petsos, Kirch, de Wit, Jörgensen

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Kaderplanung für nächste Zweitligasaison:


    Torwart:


    1 Tobias Sippel (2013)


    29 Kevin Trapp (2013) - verkaufen, wir brauchen Geld für wichtigere Baustellen



    Abwehr:


    2 Jan Simunek (2014)


    3 Leon Jessen (2014)


    6 Mathias Abel (2013)


    20 Rodnei (2013)


    23 Florian Dick (2014)


    25 Anthar Yahia (2015)


    33 Dominique Heintz (2015)


    34 Willi Orban (2014)



    Mittelfeld:


    4 Ariel Borysiuk (2016)


    7 Oliver Kirch (2013)


    8 Christian Tiffert (2013)


    10 Olcay Sahan (2015) verkaufen


    26 Steven Zellner (2013)


    28 Konstantinos Fortounis (2015)


    00 Gil Vermouth (2015) verschenken


    00 Clemens Walch (2013) verschenken


    00 Chadli Amri (2013 verkaufen



    Sturm:


    9 Itay Shechter (2015) verkaufen


    11 Sandro Wagner (2013) Leihe kündigen, und Tschüss


    16 Richard Sukuta-Pasu (2015) verschenken


    22 Nicolai Jörgensen (2013) Leihe kündigen, und Tschüss


    31 Jacub Swierzcok (2015)


    35 Julian-Maurice Derstroff (2014)


    00 Ilian Micanski (2014)



    Zwei gute neue Flügelspieler und ein Stürmer und dann ist gut!


    Mod-Edit: Zeilenumbrüche gelöscht, damit es übersichtlicher wird