Welche Spieler überzeugten in der Saison 06/07 am meisten?

• Welche Spieler haben dich in der laufenden Saison überzeugt? 1

Du kannst 3 Antwortmöglichkeiten wählen.

Hallo liebe FCK-Fans,

mich würde mal interessieren, welche Spieler Euch in der zurückliegenden Saison am besten gefallen haben?

In der Hinrunde gefielen uns Macho, Hajnal, Daham, Müller, Reinert, Bohl und Bello am besten, in der Rückrunde Macho, Meißner, Bello, Müller, Ziemer und Bohl.

Über die gesamte Saison gesehen waren wohl Bello, Müller, Macho und Reinert unsere besten.

Wie seht Ihr das?

• 1. Bello
    2. (in der HR) Reinert
    3. (in der HR) Demai
    4. (in der HR) Hajnal
    5. Macho
    6. (in der RR) Meißner

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Macho, Beda (wenn man von einem Verteidiger während dem Spiel nix hört und sieht, dann hat er seine Arbeit gut gemacht, is beim Stürmer leider nich so), Bello, auch Meißner hat mich überzeugt.

Ansonsten gab es diese Saison leider zuviel Phasen, in denen einige unter ihren Möglichkeiten blieben.
    Trotzdem hat jeder seinen Teil zu beigetragen und auch gezeigt was in ihm steckt.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Bello, Demai, Macho, Meißner, Simpson (in den letzten Spielen... ich sag nur Chance genutzt)

• Meißner, Bohl, Ziemer (wenn er mal ran durfte), Reinert (wenn er fit ist).
    Ich hoffe Schönheim und Halfar können in der nächsten Spielzeit zeigen was sie drauf haben.

• 1. Bello

2. Simpson ( zum Ende der Rückrunde, denn vorher durfte er ja kaum
    spielen ..... )

3.Meißner

4. Macho

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Auf Wunsch von BetzeFensi noch ein paar Erklärungen. :D ;)

1. Meißner (hat die Defensive verstärkt und ist auch mit seinen Toren sehr wichtig für uns geworden)
    2. Macho (hat uns einige Punkte festgehalten und nur ganz wenige Fehler gemacht)
    3. Bello (kämpft wirklich für den Verein, auch wenn es von der Technik her nicht immer klappt zeigt er einfach, dass ihm der Verein was bedeutet)
    4. Bohl (ähnlich wie Meißer sehr gefährlich bei Standards oder auch so im Spiel, ist trotz seines jungen Alters schon sehr wichtig für die Mannschaft)
    5. Hajnal/Ziemer (Hinrunde/Rückrunde) (super Hinrunde gespielt, hat uns chreativ sehr viel weiter gebracht und war nicht nur Vorlagengeber, sonder auch Torgefährlich/macht seine Tore und spielt auch sonst so gut mit seinem Sturmpartner zusammen)

Ich hoffe mal, dass das Erklärung genug ist. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Die meisten werden doch eh die gleichen Namen nennen!

Die Frage nach dem "Warum" erscheint mir um einiges interessanter.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• meißner, bello, ziemer und macho.

• Mich hat Macho überzeugt. Ich finde er ist immer gut.
    Wer mich auch überzeugt haben waren Beda und Ziemer!