28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Den hatten wir. Mit Marco Kurz. Der wurde nicht mehr gewollt.

    deswegen habe ich auch zu der "Fraktion" gehört, die ihn, zugegebener Maßen wohl oder übel, hätte bis Saisonende weiter machen lassen um dann zu sehen, wie es weiter geht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Beim letzten Spiel sind die noch so herumgeeiert wie bei Kurz..denn was sollte
    Bala in 36 Stunden denn auf die Beine stellen ohne vorher sondieren zu können was er da
    an edlem austrainierten Material zur Verfügung hat!
    Alleine nur die Spieler zu nennen ist schon schwach genug..aber mit Kurz ab dem Mainz spiel
    weiterzumachen kam schon einer Katastrophe gleich!
    Das alles kann nur besser werden...und wenn es klappt, was ich hoffe..dann weis man an wem es gelegen hat.

    Pfälzer, ich hab mir echt gewünscht, dass Du recht hast, leider hat die Realität gezeigt, dass dieses Spiel gegen den HSV gezeigt hat an wem es nicht gelegen hat, nämlich MK und auch gezeigt hat, an wem es tatsächlich liegt, nämlich diesem FCK-Team 2011/12. Der Trainerwechsel hat leider rein gar nichts gebracht, weder psychologisch, noch taktisch und auch die Sprüche sind die gleichen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()