ZitatAlles anzeigen
Die S-Bahn RheinNeckar ermöglicht hautnahe Erlebnisse bei der Fußball-Bundesliga und lädt ein zu einer exklusiven Autogrammstunde mit dem 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 15. April 2012.
Exklusive Autogrammstunde mit 1899 Hoffenheim am 15. April
Eine Autogrammstunde mit dem 1. FC Kaiserslautern in einer fahrenden S-Bahn und Finger-Food und lockere Stimmung auf einem Bahnsteig - das durften sicherlich die wenigsten Fans der "Roten Teufel" bisher erleben. 100 Fans könnten am Sonntag, 15. April 2012, in den Genuss dieses besonderen Fußball-Erlebnisses kommen und dürfen sich dann über ein persönliches Autogramm von Top-Spielern* des Bundesligisten freuen.
Dienstag, 27. März 2012 "Teuflisch gut: Fahrende Autogrammstunde mit Profis des 1. FC Kaiserslautern" (DB)
-
-
von Top-Spielern
Die haben wir? Warum kommen die denn nicht mal zum Einsatz?Sry, aber ich kann unsere Lage nur noch mit Sarkasmus ertragen...
-
Die haben wir? Warum kommen die denn nicht mal zum Einsatz?Sry, aber ich kann unsere Lage nur noch mit Sarkasmus ertragen...
die werden geschont,für das top-spiel am montag
-
Die S-Bahn RheinNeckar ermöglicht hautnahe Erlebnisse bei der Fußball-Bundesliga und lädt ein zu einer exklusiven Autogrammstunde mit dem 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 15. April 2012.
Exklusive Autogrammstunde mit 1899 Hoffenheim am 15. April
Ja was denn jetzt?
Hoffenheim macht das schon länger. Meine vor zwei, drei Saisons hat das angefangen.