Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0:1)

  • wenn. ich hier lese kann ich nur den kopf schütteln..


    anstatt sich kritisch mit der situation auseinander zu setzen, werden die immer gleiche sprüche geäußert... man hat einen sündenbock im sturm, einen im mittelfeld, einen in der abwehr, einen an der aussenlinie und einen im vorstand.. oder alle zusammen.. und dann immer feste drauf .. :flow:


    wir haben im Moment nur dieses spieler. und wenn spieler sich nicht für die erste im training aufdrängen kann man sie noch so oft fordern. glaubt ihr wirklich der balakov lässt nur die guten in der 2. mannschaft spielen??


    so und nun zum spiel.. bis zum gegentor habe ich eine mannschaft gesehen, die wesentlich offensiver gespielt hat, als die letzten spiele. es wurde auch mal der direkt weg zum tor gesucht. und nicht wie die ganze zeit quer und zurück... nach dem gegentor war die luft bis zu 55 min. raus.. danach gab es wieder einige echte torcanchen. von daher habe ich schon eine positive veränderung durch den trainerwechsel ausgemacht.


    ändert aber nichts an der gesamtsituation, das wir nur noch doch ein superwunder die klasse halten werden.. vielleicht sollten wir uns mal daran halten: Lauterer geben niemals auf!

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Zitat

    Lautern und ist und bleib der geilste Klub der Welt.


    Gemeinsam in Liga Zwei.


    Bundesliga wir sehen uns wieder, wenn nicht jetzt dann irgendwann

    so siehts aus .... die situation ist bitter ....aber wir stehen wieder auf und kommen wieder. Mit dieser Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen zumindest nicht in dieser Verfassung. In der Vorrunde gab es Lichtblickt wie das Spiel in Hoffenheim oder beim HSV auch in manch anderen Spielen stimmt die Leistung aber nicht das ergebniss.
    Dann kam alles zusammen .... schlechte ....sehr schlecht Leistungen .....keine Punkte mehr nichtmal mehr Unentschieden. Pech mit SR entscheidungen .....Pech mit Verletzungen .....nahezu die ganze Mannschaft ausser Form. Unruhe im Umfeld und bei den Fans ....Trainerwechsel ....


    unser Sturm eine katastrophe ....aber um ehrlicg zu sein sind die Stürmer nicht alleine an alle Schuld den die noch größere Katastrophe ist für mich unser Mittelfeld ...das keine kreativen Ideen hat ...nichts nach vorne zusammenbekommt ....einfach krottenschlecht ist. Abwehr naja Vorrunde ganz okay ...Rückrunde einfach genau wie der Rest des Teams schlecht ...


    heute sind wir nun endgültig abgestiegen .... für mich gibt es keine Hoffnung mehr. Aber ich bin und bleibe Lauterer und gemeinsam werden wir in Zukunft auch wieder Erfolge feiern können da bin ich mir sicher.


    also wenn man alles so zusammenfasst sind wir mit diesem Team einfach reif für den Abstieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Wer es immer noch nicht gemerkt hat, SK hat den Klub vor die Wand gefahren, er ist der schlechteste und unfähigste Mensch in der Bundesliga - leider . !!!


    Aber jetzt muß er weg - seine Transferpolitik eine Katastrophe, der größte Schrotthändler aller Zeiten, ahnungslos und ..... , traurig aber wahr. Alles was er im letzten Jahr getan hat war ganz großer Mist. Der neue Trainer KB kann einem nur leid tun.


    In 2 Jahren Regionalliga !!!


    Bitte habe endlich mal Charakter und gehe weg und tauche nie mehr auf !!!

  • Zitat

    Amedick -Yahia Fehler


    Micanski -Kuba. ,Fehler


    Nemec-Wagner,Fehler

    das mit Amedick steht heute ja nochmal Mitgliedermagazin in Teufels Namen .... und da würde ich sagen kann man Kuntz keinen Vorwurf machen. Wenn man dem vorhandenen Personal sagt man will sich in der Abwehr verstärken und dann geht einer lieber weil anstatt sich der Konkurrenz zu stellen dann muss er halt weg. Das es mit Kagelmacher nicht geklappt hat ist natürlich ärgerlich und das Yahia dann nur ein Notkauf war ist denke ich nicht fraglich.


    Micanski und Kuba ....beide kaum gespielt also kann ich das nicht als fehler sehen ....wer für die zweite Mannschaft besser ist kann ich nicht beurteilen.


    Wagner konnte man nicht voraussehen das er in so einer Formkrise steckt aber wie gesagt unser Stürmer sind auch arm dran bei so einem katastrophen Mittelfeld wie wir es haben. Da bin ich mir nicht sicher ob Nemec das was besser gemacht hätte.


    und wenn ich den Kommentar von meinem Vorredner lese kann ich nur sagen es gibt echt menschen die lernen nicht dazu .... vor 14 tage war MK noch an allem Schuld und nach einem Trainerwechsel sollte alles besser werden ....jetzt werden andere gesucht .....

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Zitat

    Dann erklär du mir doch die Aussage. Er nimmt die gleichen Spieler wie MK mit, macht es aber dann richtig? Bei MK war es falsch. Er setzt auf Kirch, SuPa und Wagner. Alles das wurde MK vorgeworfen. Jetzt sind sie alle dabei und wenn es klappt, war es bei MK falsch, aber bei Balakov richtig. Verstehe wer will.......


    MK hat zulange an Spieler wie Kirch, Pasu und Wagner als Stammkraft festgehalten. Balakov setzt nur auf Wagner von Beginn an! :biggrin:
    Der ganze Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt war einfach unpassend und machte eimnfach keinen Sinn. Sieht man ja an den letzten beiden Spielen. Nichts ist besser geworden.
    Zudem hörte sich Balakov nach dem Spiel im Sky-Interview ziemlich unprofessionell an.
    Wieso holte man keinen "Feuerwehrmann" bis zum Saisonende. Hat Balakov keinen Erfolg wird ihm auch keiner den Wiederaufstieg zutrauen.


    Zum Spiel:
    Gut begonnen! Nach dem Gegentreffer war konnte man abermals keine großen, spielerischen Akzente setzten. So darf keine Heimmannschaft auftreten. Es war eine extrem langweilige Partie.


    Dem Abstieg kann der FCK nicht mehr entgehen. Der Verein steigt verdient ab. In allen Belangen! 3 Siege - lausige 17 Tore geschossen - 18 Spiele ohne Sieg! Man hat es einfach nicht verdient. Die Schuldigen u. a. ein Stefan Kuntz müssen sich an die Nase fassen. Das eine Mannschaft im Winter so umgebaut wird, wäre nicht nötig gewesen. Das bringt Unruhe und keine Konstanz - obwohl dies die Verantwortlichen gefordert haben.


    Man geht jetzt in die 2. Liga und darf sich wieder das Gejammer von einem Etat im mittleren Bereich anhören. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Eines doch noch:


    Ich kann nicht verstehen, wie irgend welche Lautrer Idioten die eigenen Spieler auspeifen! :autsch:


    So geschehen, z.B. beim Wechsel DeWitt/Supa, bei Wagner und noch an der ein oder anderen Stelle. :thumbdown:




  • Ähnlichkeiten mit lebenden Figuren sind rein zufällig und nicht beabsichtigt oder so :Hippy:

  • Selten so viel Schwachsinn gelesen .. geh du lieber ganz,ganz weit weg von unserem Forum ! :pinch: