wenn. ich hier lese kann ich nur den kopf schütteln..
anstatt sich kritisch mit der situation auseinander zu setzen, werden die immer gleiche sprüche geäußert... man hat einen sündenbock im sturm, einen im mittelfeld, einen in der abwehr, einen an der aussenlinie und einen im vorstand.. oder alle zusammen.. und dann immer feste drauf ..
wir haben im Moment nur dieses spieler. und wenn spieler sich nicht für die erste im training aufdrängen kann man sie noch so oft fordern. glaubt ihr wirklich der balakov lässt nur die guten in der 2. mannschaft spielen??
so und nun zum spiel.. bis zum gegentor habe ich eine mannschaft gesehen, die wesentlich offensiver gespielt hat, als die letzten spiele. es wurde auch mal der direkt weg zum tor gesucht. und nicht wie die ganze zeit quer und zurück... nach dem gegentor war die luft bis zu 55 min. raus.. danach gab es wieder einige echte torcanchen. von daher habe ich schon eine positive veränderung durch den trainerwechsel ausgemacht.
ändert aber nichts an der gesamtsituation, das wir nur noch doch ein superwunder die klasse halten werden.. vielleicht sollten wir uns mal daran halten: Lauterer geben niemals auf!