Kaderplanung für Liga 2

  • Naja dann musst aber auch Ersatz kaufen. Und Rodnei is in Normalform locker auch als Stammspieler in Liga 2 zu gebrauchen. Daher seh ich ihn mind. als IV Nr. 3. Und ich persönlich würd lieber mit Rodnei in Liga 2 gehen wie mit Yahia, um mal den aktuellen Vergleich zu bemühen. Vielleicht tu ich Yahia damit unrecht und er hat mehr Qualität wie für mich ersichtlich, aber ich wär froh, wenn ich ihn nächste Saison net nochmal sehn müsst. Andererseits hast sicher recht, Rodnei kriegst wohl eher verkauft wie Yahia trotz seiner Böcke.

  • Ich denke es wird ein Umbruch kommen, und zwar größer als bisher angenommen. Von den aktuellen Spielern sehen wir meiner Meinung nach noch
    20-30 %! Alles was ein bissl Geld einbringt wird verkauft, alle die das Tor nicht treffen sollten verschenkt werden ;-)! Schlimmer wird es nimmer!

  • Wenn der FCK mit Balakov in die 2. BL geht (was ich hoffe) , werden wohl einige "Köpfe rollen".
    Und endlich wird das zentrale MF aufgerüstet...hope so !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Momentan ist doch alles Spekulation. Fakt ist: es wird anders werden. Sofern Balakov eine komplette Vorbereitung bestreiten kann und die Mannschaft fit macht für pressing, dann freue ich mich schon fast auf die neue Saison.

  • Momentan ist doch alles Spekulation. Fakt ist: es wird anders werden. Sofern Balakov eine komplette Vorbereitung bestreiten kann und die Mannschaft fit macht für pressing, dann freue ich mich schon fast auf die neue Saison.


    Was jetzt? Spekulation oder Fakt? :hi:

  • Na klar - dann solche Aussreden! Wie kommst du eigentlich auf Pressing? Vielleicht spielt Balakov über die Flügel, Kick-und Rush, Powerplay, Konterspiel, Abwehrriegel oder spielt gar keine Taktik.

  • Der Umbruch im Sommer wird kommen - gezwungenermaßen !


    Der FCK war in Liga 1 schon das Armenhaus, heißt alles was man zu Geld machen kann, wird gehen. Leider !! Denn es gibt schon ein paar Jungs denen ich zutraue, das sie in na 2 Liga ordentlich Gas geben.


    Um ein gesundes Gerüst zu haben, das möglicherweise den Grundstein für eine erfolgeiche Saison 2012/2013 ist, mußt Du aber auch ein finanzielles Risiko gehen. Das ist klar. Geht es schief............kanns Dir gehen wie Bielefeld.


    Für mich müssen daher defintiv bleiben:


    Tor: Sippel oder trapp


    Abwehr: Dick, Simunek, Abel, Rodnei, Jessen,


    MF: Tiffert, Fortounis, Sahan, Borysiuk, Derstroff, Sakuta-Pasu


    Sturm: Swirczok, Micanski, Wooten


    Dazu brauchst Du en paar hungrige Jungs von den Amas und 3-4 richtige Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, Keine Verletzten und ein wenig Glück !!