Kaderplanung für Liga 2

  • das ist für mich aber kein 4-5-1 mehr sondern ein 4-3-3


    und ich denke das ist die zukunft des fußball in der defensieve ein 4-5-1 und wenn es nach vorne geht ein 4-3-3..aber dazu braucht man schnelle spieler und eventuell ein robusten stürmer der zwei gegenspieler binden kann und wenn man mal erlich ist sind das alle unsere stürmer nicht...



    so wie sich unser spielermaterial entwickelt bin ich davon überzeugt das wir nächste saison mit zwei stürmern spielen und kosta wohl aussen spielen wird da azaouagh wohl für die zentrale geholt wurde...

  • dirtdevil:
    heute hat man gesehen was passiert wenn man so ne offensive 4-5-1 Ausrichtung spielt:
    So würden wir gegen Mannschaften wie DDorf,Pauli, 60 München und Co niemals gewinnen..
    Deswegen muss denke ich neben Ariel und Kostas unbedingt ein defensiv starker 6er her!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ...als der ein oder andere Spieler ist die Einstellung die dieser Mannschaft fehlt.
    Wo soll die herkommen?. Ich habe keinen einzigen Spieler erlebt der in der letzten Saison, als es noch um was ging, so gekämpft und gerackert hätte, dass man ihn hätte nach 70 Minuten völlig ausgepumpt auswechseln müssen.......das ist es aber, was ich erwartet hätte. Der FCK ist zum zahnlosen Teufelchen ohne Hörner verkommen. Es hat doch keine Mannschaft auch nur einen Deut Respekt oder gar Angst mehr vor dem Betzenberg. Da fährt man heute hin um sichere 3 Punkte mitzunehmen.

    Ich bin in großen Zweifeln ob Balakov in der Lage ist dieser Mannschaft das nötige Herzblut einzuhauchen. Ehrlich gesagt mir ist vor dieser Saison in Liga 2 Angst und Bange. An einen direkten Wiederaufstieg wage ich gar nicht zu denken. Ich kann nur hoffen, dass keiner der Beteiligten meint er könne das anstehende Jahr auf die leichte Schulter nehmen.


    Das wird ein ganz ganz harter und steiniger Weg in Liga 2.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Ich sehe das ähnlich wie du. Viel hängt davon ab wer als Neuzugang kommt. Dafür brauchen wir auch gestandene Bundesliga Profis die den Weg durch die Hölle(2.Liga) mitgehen. Ähnlich wie Ammedick

  • Ich sehe das ähnlich wie du. Viel hängt davon ab wer als Neuzugang kommt. Dafür brauchen wir auch gestandene Bundesliga Profis die den Weg durch die Hölle(2.Liga) mitgehen. Ähnlich wie Ammedick


    Wieviele gestandene Bundesliga-Profis hatten wir denn beim letzten Aufstieg? Ammedick gehört ja schon mal nicht in diese Kategorie

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"