Montag, 2. April 2012 "Fast so schlecht wie Tasmania ..." (Die Rheinpfalz)

  • Was haben die denn dem Wagner gespritzt?? :ironie:


    Sah teilweise aus wie auf Valium ....


    eine Aktion an die ich mich erinnere war, als der Ball an Wagner vorbei gerollt ist und der erst reagierte als er im Toraus war. Bei dieser Situation hab ich zu meiner Freundin nur gesagt.
    "Der Wagner hat sich grad gedacht: Oh da kommt der Ball, was mach ich nun? Ups da isser schon vorbei"


    :lol:


    ich weiß es ist nicht zum Lachen was die sich da teilweise zusammenspielen. Aber so gehe ich mit solchen Situationen um ^^.


    Zum Thema Neuaufbau:


    Alles gut und schön. Ich würde auf jeden Fall Sippel, Borysiuk, Shechter, De Wit, Dick, Simunek, Sahan und Fortounis halten. Ausserdem Micanski und Amri zurück holen ( Amri kann mit Jörgensen 100 mal mit halten ). Das sind jetzt die, die mir sponatan einfallen.


    Manche von euch denken sich wohl grad: Wo ist Rodnei in seiner Aufzählung?
    Rodnei ist derzeit in meinen Augen ne Wundertüte... Man stellt ihn auf und man weiß nicht wirklich was für eine Leistung man von ihm geboten bekommt. Er erinnert mich derzeit teilweise an Ouattara... Robust im Zweikampf aber dann immer ein absoluter Fehltritt im Spiel. Aber prinzipiell würde er uns in Liga 2 weiterhelfen.


    Wagner würde ich sekundär in meine Planungen mit einbeziehen. Es sei denn KB ändert in der Saisonvorbereitung das Spielsystem und man spielt wieder 4-4-2. Wagner allein vorne drin ist so gut wie wenn ich Trapp als Stürmer aufstelle.


    Fakt ist jedenfalls, egal wie unsere Mannschaft im nächsten Jahr aussehen sollte, wenn ein Spieler heraussticht, dann wird er von anderen Vereinen umworben. Diesen Spieler dann zu verkaufen, dann würde man gleich schon wieder von vorn anfangen, aber ihn nicht zu verkaufen, würde uns wichtiges Geld verloren gehen....


    Wie mans macht .... :dunno:

  • da lässt man zwei gesunde stürmer bei den amateuren spielen und stellt einen halbfitten auf.


    im moment gibts da oben, viele schwer verständliche aktionen.

    Ja momentan ist es schwierig die Entscheidungen zu verstehen.
    Wobei man in ein Spiel geht und hat keinen Stürmer mehr auf der Bank.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Leute, lasst doch mal das Gemeckere über Sandro Wagner.
    Da stehen 11 Spieler auf dem Platz von denen nicht einer mal sich den Arsch aufreisst und zeigt wo es lang geht.


    Wenn ich mir die Interviews gestern in Flutlicht anhöre, dann wartet jeder der Spieler nur noch auf das Saionende.


    Sandro Wagner, jo der hat nicht die beste Figur bis jetzt abgegeben.


    Aber warum wurde er geholt? Wusste man nicht vorher, dass es keine Granate ist?
    Warum wird er jeden Samstag aufgestellt?


    Auch gegen den HSV standen 11 Angsthasen auf dem Platz.


    Die Spieler reden von "mit Anstand" die letzten Spiele bestreiten. Fang endlich an damit, ihr Pfeiffen!

  • Der Wooten hat bei den Amateuren 2 Tore geschossen? Leider nicht in der Bundesliga...


    In der Bezirksliga gibt es Stürmer, die treffen 3 oder 4 mal in einem Spiel... warum verpflichten wir nicht einen? So einer würde auch in der Bundesliga mindestens 2 schießen...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es muss einen Umbruch geben... die jetzige Mannschaft will ich nächstes Jahr nicht in der zweiten Liga sehen, denn dann können wir den Laden dicht machen! In der 2.Liga gewinnt man viele Spiele über den Kampf und das ist etwas was sie nicht können (haben sie ja in den letzten Wochen demonstrativ bewiesen)

  • Sandro Wagner, jo der hat nicht die beste Figur bis jetzt abgegeben.


    Aber warum wurde er geholt? Wusste man nicht vorher, dass es keine Granate ist?
    Warum wird er jeden Samstag aufgestellt?



    "Nicht die beste Figur abgegeben", das trifft es aber nicht ganz. Meine Freundin hält sich mit Kritik eigentlich stets zurück aber bei einer Wagner Aktion ist sie fast tausgerastet und hat gemeint "der ist so schlecht, so etwas schlechtes habe ich noch nie in der Bundesliga gesehen" der Sichtweise schliesse ich mich ohne wenn und aber an.


    Warum er geholt wurde? Das weiss wenn man sich die Stolperei anschaut wahrscheinlich niemand mehr so genau. Schaut man sich an was er auf dem Platz verbricht kann man einfach nicht von "unglücklich agieren" reden. Da sind dermassen viele Schwächen von A-Z zu sehen, dass man sich nicht vorstellen kann wie so ein Spieler den Weg in den bezahlten Fussball gefunden hat...


    Warum wird er aufgestellt? Das wüsste ich gerne auch mal. Er hat sicher in der aktuellen Verfassung kein Regionalliganiveau aber ähnlich wie Balakovs' Aufstellungs- und Wechselroulette muss man das nicht verstehen. Mit Leistung hat es nichts zu tun, bei jedem anderen Verein würde wahrscheinlich zur Not der Busfahrer als Stürmer eingesetzt werden.


    Ich würde gerne wissen welcher Stürmer euch einfällt der noch schlechter gespielt hat....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • In der Hinrunde war es Dorge, jetzt Wagner...


    Ich habe auch von Gomez Spiele gesehen, wo ich mich fragte, warum man ihn aufgestellt hat...


    Unsere Flanken, wenn man sie so bezeichnen kann, kann kaum ein Stürmer verwandeln,


    Es ist wie Currywurst gesagt hat, die ganze Mannschaft lässt jegliche Qualität vermissen, nicht nur Wagner. Zumal Wagner wenigstens kämpft, beziehungsweise er muss sich seine Bälle erkämpfen, weil vom Mittelfeld rein gar nichts, aber auch wirklich nichts kommt, es sei denn Dick rennt mal nach vorne, der dann natürlich bei einem Konter hinten fehlt. Von Tiffert kommt gar nichts, der kämpft noch nicht mal, der hat sich schon seit Monaten in das Schicksal ergeben. Uns fehlt schlicht und einfach ein Spielgestalter, der mal brauchbare Bälle in die Sturmspitze bringt. Die Tore Lakics in der letzten Saison waren nicht nur da, weil Lakic super war da gehörte mehr dazu... und das fehlt heute.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich kann CMotsch82man nur zustimmen.


    Ich finde, es ist das aller Letzte wenn auf Spieler rumgehackt wird. Es ist sehr einfach sich einen Sündenbock heraus zu suchen. Bei unseren aktuellen Zuspielen in den Sturm, hätte es jeder Stürmer der Welt schwer, zu glänzen. Kritik ist in Ordnung aber nicht so. Warum muss man Spielern so fertigmachen? Und das sollen die besten Fans der Liga sein?
    Was wir ebenfalls auf den Sender geht, ist diese Panikmache, dass wir kein Zweitliganiveau haben und bald in der 3. Liga kicken. Wartet doch mal ab, welchen Kader wir in der nächsten Runde haben.
    Auch das Balakov der falsche Trainer ist, ist in meinen Augen absoluter Unfug. Lasst doch Ihm jetzt mal die Zeit, dass ganze zu ordnen. Nach zwei Spielen Pauschalurteile abzugeben, dass er als Trainer nichts taugt, empfinde ich als niveaulose Stammtischkritik. Er hat mit Sicherheit die geringste Schuld, an der aktuellen Situation.


    Ich sehe das ganze nicht so pessimistisch. Im Leben gibt es schlimmere Dinge wie ein Abstieg und wir kommen wieder.


    PS: Zu mir ich bin schon 35 Jahre FCK Fan und besuche seitdem auch regelmäßig die Spiele. Ich wohne nun in der Nähe von Offenburg und suche einen Fanclub in meiner Nähe. Wenn einer einen Tipp hat. Bitte meldet Euch. :teufel:

  • Aber echt mal!


    Ich kann euch auch echt nur zustimmen. Ich muss mal echt sagen was ist denn bitte auch aus uns Fans geworden? Schaut euch doch mal die spiele an da hört man fast nur noch die Gegner selbst auf dem Betzenberg. Gegen Schalke haben wir 1:0 geführt und was machen die Schalker. Die machen deshalb erst mal richtig party und feuern die Mannschaft an. Von der Westkurve hör ich gar nix mehr da sind wir hinten dann ist Funkstille in der Westkurve und ansonsten wird nur gepfiffen oder die mannschaft ausgebuht.


    Und sowas wollen Lauternfans sein? Man kann ja ruhig kritisieren, aber eins brauch die Mannschaft nämlich Rückhalt durch die Fans vor allem im Spiel. Das ist ja momentan überhaupt nicht mehr da. Da wird Balakov nach dem Hamburg spiel von den Jounalisten auf das Gepfeife der eigenen Fans während des spiels angesprochen. Ist doch peinlich sowas. Verhaltet euch mal wie richtige Lautrer Fans . Wenn ich nen Haufen erfolgsfans um mich rum haben will dann werd ich Bayernfan.


    Brust raus leute. Jetzt steigen wir ab aber wir kommen doch wieder. Und ich denke den Fans tut ein Aufenthalt in der zweiten Liga auch ganz gut. Was wir Fans hier abziehen geht auch gar nicht...

  • Es ist schier unglaublich was hier geschrieben wird. Jeder aber auch wirklich jeder der dieses Spiel live gesehen hat muss zugeben dass dort ein Stürmer am Werk war dessen Eignung selbst für die Regionalliga bezweifelt werden muss. Zuspiele fehlen?? Na ja, da redet ihr aber sicher nicht vom Samstag. Da war genug dabei mit dem ein halbwegs tauglicher Stürmer zumindest einen vernünftigen Schuss auf des Gegners Tor abgeben kann.


    Balakov in Ruhe arbeiten lassen?? Also wer bei Spiel eins und zwei so seltsam wechselt der muss sich schon in unteren Ligen fragen lassen was das soll. Wir spielen hier Bundesliga und es ging um die wahrscheinlich letzte einigermassen realistische Chance die Klasse zu halten. Sieht so für euch ein bedingungsloses, unbedingtes gewinnen wollen aus? Da hau ich mich aber richtig weg vor lachen!


    Wollt ihr den Zuschauern allen ernstes empfehlen zu jubeln egal was da auf dem Rasen abgeliefert wird?? Jetzte kommt mal bitte klar. Da sind zum Teil Leute dabei die hunderte von Kilometern fahren und jede Menge Kosten auf sich nehmen um diese Darbietungen zu ertragen, die haben aber mit Sicherheit alles Recht der Welt zumindest kritisch zu hinterfragen was während der Woche und Samstags auf dem Platz so alles schief läuft.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."