Montag, 2. April 2012 "Fast so schlecht wie Tasmania ..." (Die Rheinpfalz)

  • maddy4401: Also ich kann die nicht vorhandene Stimmung durch die Fans in der derzeitigen Lage sehr gut nachvollziehen. Ansonsten haben dein Beitrag sowie die von CMotsch82man und FCK_Fan_Baden meine Zustimmung.


    Bemerkenswert finde ich, dass die Pfiffe gegen Wagner der Rheinpfalz nicht der Rede wert zu sein scheinen, seine schlechte Leistung dagegen schon. Die Pfiffe gegen den eigenen Spieler während des Spiels waren für mich der traurige Höhepunkt einer sportlich-schlechten Leistung.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • da lässt man zwei gesunde stürmer bei den amateuren spielen und stellt einen halbfitten auf.
    im moment gibts da oben, viele schwer verständliche aktionen.


    im moment ? ich sehe diesen konzentrierten schwachsinn schon seit vielen monaten so, und was mir am meisten zu denken gibt ... balakov macht nichts wesentlich anders. schema F, die graupen dürfen spielen und die, die bereits in anderen mannschaften sehr zeitnah gezeigt haben, das sie gut drauf sind, werden so mit missachtung gestraft, dass sie wohl zum rundenende uns verlassen werden.
    ich finde es schon erschreckend, wie lange du gebrauchst hast, um diese feststellung zu machen. so wie sie formuliert ist, stellst du diese krassen fehlentscheidungen erst jetzt fest bzw. nimmst sie erst jetzt wahr. ähm, guten morgen, wünsche gut geruht zu haben. wovon rede ich hier eigentlich seit monaten ? und damit habe ich angefangen, als unsere mannschaft noch relativ gut dastand. wenn einige so weiterwursteln bzw. weiterschlafen dann werden wir durchgereicht. in liga 3 ...



    eine Aktion an die ich mich erinnere war, als der Ball an Wagner vorbei gerollt ist und der erst reagierte als er im Toraus war.


    das war eine von mehreren aktionen, wo ich mich fragte, wie kommt wagner zu solch einer unterirdischen leistung ? ist mir rätselhaft, mit dem, was er gegen den hsv so an anspielen bekommen hat hätte er mehr draus machen müssen. zwei querpässe habe ich von ihm gesehen, das war es aber auch an positiven aktionen. das lächerlichste war die flanke von rechts, die gefühlte 2 minuten in der luft war und ihm dann "urplötzlich" in das gesicht fiel. er hat sich dann das gesicht gehalten, als hätte er einen ball aus kürzester distanz ins gesicht bekommen. da haben die fans dann erstmals zurecht gepfiffen. die gut- und schönschwätzer hier liegen falsch, einfach so wird kein eigener spieler in kl ausgepfiffen. da muss schon was zusammenkommen ...


    Zuspiele fehlen?? Na ja, da redet ihr aber sicher nicht vom Samstag. Da war genug dabei mit dem ein halbwegs tauglicher Stürmer zumindest einen vernünftigen Schuss auf des Gegners Tor abgeben


    so ist es, wagner wurde ganz gut gefüttert, mit anspielen. aber er ging zum ball wie ein bewegungslegastheniker, eckig, stolpernd, einfach wie ein betriebsfremder. seltsam, seltsam ...
    der kerl ist baumlang und gewinnt kein einziges kopfballduell gegen selbst deutlich kleinere gegenspieler. er hat überhaupt kein timing, wann man zum kopfball hochsteigen muss. das sollte man im bezahlten fussball aber haben, wenn man unter dem genre "stürmer" sein geld verdient. wenn die flanke kommt, ist wagner bereits wieder mit seinen füßen auf dem weg zurück zur grasnabe. wenn ich das sehe, fällt mir echt nix dazu ein. der kann doch mit solch einem betriebsfremden verhalten und können nicht profifussballer geworden sein ??? da als fan nicht zu pfeifen erfordert ein hohes maß an selbstdisziplin !!!


    was sollte unsere verantwortlichen eigentlich daran hindern, gegen hoffenheim den kuba und den wooten vorne spielen zu lassen ? es geht eh um nix mehr !
    es wäre natürlich oberpeinlich für kurz und bala, wenn wir gegen hoffenheim gewinnen sollten und die beiden jungen talente hätten die hoffenheimer im alleingang liquidiert ...


    also, ich finde kuba und wooten gut. sie sind jung, leistungswillig, spritzig, torhungrig und gehen drauf. wenn ich wagner vorne herumstolpern sehe, bekomme ich brechreiz !! :kritisch:

  • ich finde es schon erschreckend, wie lange du gebrauchst hast, um diese feststellung zu machen. so wie sie formuliert ist, stellst du diese krassen fehlentscheidungen erst jetzt fest bzw. nimmst sie erst jetzt wahr. ähm, guten morgen, wünsche gut geruht zu haben. wovon rede ich hier eigentlich seit monaten ? und damit habe ich angefangen, als unsere mannschaft noch relativ gut dastand. wenn einige so weiterwursteln bzw. weiterschlafen dann werden wir durchgereicht. in liga 3 ...

    wie gehts mir denn


    ich betone schon seit anfang der runde,das bugera nicht bundesligatauglich ist.wo warst du die ganze zeit,lässt mich alleine gegen windmühlen kämpfen.
    das du unfähigkeit erkennst,hast du doch bei kurz auch bewiesen,warum nimmst du die bei bugera nicht wahr.


    wenn hier so weiter gewurschtelt wird,haben wir den bugera nächstes jahr wieder an der backe kleben :angel:

  • Ich kann das Geheule über Wagner hier nicht mehr lesen.


    Er hat unter Kurz gespielt und spielt nun unter Balakov.
    Dann geht hoch auf den Berg und stellt die Verantwortlichen zur Rede.


    Wie die kleinen Kinder! :bigcry:


    Wagner ist schuld, dass wir absteigen. Jawoll!
    Es ist immer einfacher, sich einen Sündenbock auszusuchen.


    Die komplette Mannschaft ist nicht 1. Ligatauglich. Ein Tiffert ist seit Monaten ein Totalausfall.


    Hört endlich auf, einen einzelnen Spieler fertig zu machen.


    Auch Du "technorunner". Du bist doch auch "Trainer"
    Fahr hoch zum Training und such das Gespräch mit Deinem "Kollegen" Balakov.


    Edit:
    Die, die jetzt auf der Mannschaft rumhacken, waren doch die, die zur Winterpause denen übers Maul gefahren sind, die gesagt haben, wir steigen ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Warum Wagner spielt? Weil wir mit einer Spitze spielen. Der sogenannte Stoßstürmer.
    Ob Wagner diese Rolle befriedigend ausfüllt steht auf einem anderen Blatt.
    Die Frage ist eher, warum man meistens diese Taktische Variante bevorzugt, sei es von Kurz oder von Balakov.
    Mit 2 Spitzen, dass hat schon seltenheitswert.
    Und solange man mit einerm Stürmer spielen will, solange werden wir uns Wagner, Kouemaha, Lakic, Nemec ansehen müssen.
    Dementsprechend auch den simplen und sehr leicht zu durchschauenden Spielaufbau über die Flügel mit Zielspieler Stürmer, das Zentrale MIttelfeld rückt nach.


    Wenn man jedoch keine geeigneten Flügelspieler hat, sieht man in unserem Fall dann sehr gut, wie weit man damit kommt.


    Das "neue" 4-1-4-1 unter Balakov hat den Vorteil, dass die 2 Zentralen MF eher als Offensive Mittelfeldspieler agieren sollen und das Spiel praktisch an sich reissen und die Flügelspieler mehr aus der Tiefe kommen.
    Nur ist vorne weiterhin ein Stürmer und gewohnheitsmäßig wird versucht weiterhin wie bisher diesen mit Bällen zu füttern...


    Wozu man dann Schechter, Micanski und Kuba geholt hat, entschliesst sich meiner Logikverständniss, was das angepeilte Spielsystem angeht.
    Es sei denn man hat langfristig vor doch irgendwann mal auf ein 4-4-2 umzustellen, was ich mir diese Saison aber leider nicht mehr vorstellen kann.
    Zu eingefahren und somit wird höchstens der eine Stürmer getauscht.

  • Ich wurde, sozusagen, gezwungen......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    also, ich finde kuba und wooten gut. sie sind jung, leistungswillig, spritzig, torhungrig und gehen drauf. wenn ich wagner vorne herumstolpern sehe, bekomme ich brechreiz !


    gefällt mir der Satz, ansonsten muss ich wohl doch für Hoffenheim klatschen am Samstag ;.( würd mir nicht gefallen, zumal ich mit Hoffe Fans anreise.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • es ist einfach unglaublich, das die spieler, die eine halbe saison zeigen konnten, das sie für uns ausser heißer luft nichts zustande gebracht haben, immer noch gestellt werden. obwohl es um nichts mehr geht. das ist ein ähnlicher schlag in's gesicht für wooten und kuba wie damals für micanski und nemec. obwohl ich von nemec nicht ganz so viel gehalten hatte, er hätte seine sache allerdings um einiges besser gemacht als wagner. nemec weiss zumindest, wann man hochspringen muss, um mit dem kopf an den ball zu kommen. wagner dagegen nicht.

  • es ist einfach unglaublich, das die spieler, die eine halbe saison zeigen konnten, das sie für uns ausser heißer luft nichts zustande gebracht haben, immer noch gestellt werden. obwohl es um nichts mehr geht. das ist ein ähnlicher schlag in's gesicht für wooten und kuba wie damals für micanski und nemec. obwohl ich von nemec nicht ganz so viel gehalten hatte, er hätte seine sache allerdings um einiges besser gemacht als wagner. nemec weiss zumindest, wann man hochspringen muss, um mit dem kopf an den ball zu kommen. wagner dagegen nicht.


    Und immer noch einen oben drauf. Deine Kritik an Wagner nervt!
    Sags doch dem Balakov. Hier kennt man Deine Einstellung zu Wagner.


    Ausserdem gibt es Worte in der deutschen Sprache, die man groß schreibt.
    Auch wenn es für ein Forum nichts aussergewöhnliches ist, ein wenig Disziplin schadet nicht.