Montag, 02. April: In der ewigen Spirale des Umbruchs (FR Online)

• Quelle: FR Online

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Trainer mit Stallgeruch? Der svchreiberling ist doch hoffentlich kein Wolf im Schafspelz, oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Den meisten Fans ist es egal ob wir einen Trainer mit oder ohne Stallgeruch haben, Hauptsache er ist in der Lage eine Mannschaft zusammenzustellen die in der 2. Liga oben mitspielen kann - was ich mit dem momentanen Kader leider stark bezweifele.

Ich werde auf jeden Fall auch in der 2. Liga wieder dabei sein, da wird halt der Wochenendplan etwas umgestaltet und dann passt das schon irgendwie mit den Anstoßzeiten :schal: .

• Bundesliga ist immer schöner, vor allem wenn man so unnötig absteigt wie wir.
    Leider wurden zu viele Fehler bei den Neuverpflichtungen gemacht.
    Aber sehen wir es mal als Lernprozess - und sind guter Dinge das wir nächstes Jahr um diese Zeit vielleicht schon bald den Aufstieg feiern.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Nein,
    so wie das heuer läuft, ist Bundesliga absolut nicht schöner.
    Das war eine Horrorsaison, das hat nur noch weh getan.
    Ein ums andere Mal vorgeführt zu werden, insgesamt 3 Siege bejubeln zu dürfen, was soll daran schön sein?
    Wenn man schon sehr frühzeitig in der Saison sieht ( wenn man sich nicht weigert, es zu sehen), dass die Leistung dieser Mannschaft direkt in den Abstieg führt; viele, viele Spiele die Enttäuschung immer mehr vertiefen - wie soll das schön sein?
    Nein, da spiele ich lieber in der 2. Liga, mit der Chance, wieder mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren - vielleicht sogar mit einer kleinen Hoffnung auf den Aufstieg.
    Nein Freunde, diese Saison war übel, meine Laune ist total im Keller und meine Frau ist bestürzt über einen unleidlichen Ehemann.
    Wenn sie doch schon vorbei wäre!
    Am liebsten wäre mir, ich würde aufwachen und es wäre August - mit neuer Hoffnung.

• Der FCK ist nicht "unnötig abgestiegen", sondern so verdient wie in den letzten Jahren schon lange kein Absteiger mehr zuvor. Gibt es wirklich Leute hier, die das anders sehen?

• sondern so verdient wie in den letzten Jahren schon lange kein Absteiger mehr zuvor. Gibt es wirklich Leute hier, die das anders sehen?

Ich seh das anders. Nicht was den FCK betrifft, aber was anderes Absteiger betrifft. Beispiele? St. Pauli 2011, Berlin 2010, M'gladbach 2007, Duisburg 2006...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Fussball ist ein Ergebnis-Sport und die Tabelle lügt nicht ! (6 € in Phrasen-Schwein ! :biggrin: )

Von den Spielanlagen hat immer gehofft, dass der Knoten mal platzt.
    Aber im Vergleich zu anderen Vereinen die im Tabellenkeller rumeiern. Ist der Abstieg leider leider verdient ! :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()