29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• Meine Fresse, in der Kreisliga C werden deutlich bessere Freistöße geschossen. Sauber Bugera!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mach's gut Curry!

Es bleibt für mich einfach völlig unverständlich, warum Kurz als auch jetzt Balakov nicht die eklatanten Schwächen von Bugera und Tiffert bei den diesjährigen Standards erkennen. Keine Ecke, kein Freistoß, da kommt nichts an (mit Ausnahme des 1:0 gegen Schalke).

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dieser Pasu...

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Vorteile für den FCK nach den ersten 10 Minuten! :schild:

• schön und gut...aber der abwehrpatzer wird kommen...früher oder später...ich ärger mich schon, dass ich den schipplock mein comunio nich aufgestellt hab

So..Balakov hat sich soeben wärmstens für die startelf beworben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• vorteile? sehe ich keine. bis jetzt ein einziges gegurke...wasich aber sehe ist,dass wir kreativ sein wollen,es aber aufgrund technischer unzulänglichkeiten absolut nicht hinbekommen. das spiel plätschert nur so vor sich hin,ich frage mich allen ernstes,wer bei uns ein tor schießen soll.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Unsere einwechselspieler dürfen sich jetzt mal warmlaufen. Bin mal Gespant wie lange

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW