29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • herrlich..wir leigen wieder zurück,alles beim alten wie jeden samstag und das gute ist: es regt mich überhaupt nicht auf, ich bin total gelassen.... :)


    geht mir mittlerweile genauso. Kann man nur noch stumpf vorm Bildschirm sitzen

  • Da stehen 11 Spieler auf dem Platz, die alle samt völlig verunsichert sind, da läuft's bei jedem ganz flüssig durch. Ich befürchte, dass diese Mannschaft kein einziges Spiel mehr gewinnen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Genau. Der Rodnei wars. Alle druff jetzt. Bitte net zurückhalten. Unsere Spieler brauchen das. Nächstes Mal bleibt er besser weg und lässt den Hoffenheimer frei zum Abschluss kommen.


    Ja weil dann immernoch die Chance besteht, dass SIppel hält oder der Hoffenheimer vorbei schießt....


    @Fensi: Das glaub ich auch....wir werden nicht mehr gewinnen diese Saison.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • denen muß man eine Schubkarre hinstellen, damit sie den Ball ins Tor schieben können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das ist mit abstand die schlechteste 1. liga mannschaft die der fck je hatte.

  • Die hätten heute Chancen wenn sie wenigstens ein einziges Mal auch schiießen würden und nicht diese Rentnerrückgaben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja weil dann immernoch die Chance besteht, dass SIppel hält oder der Hoffenheimer vorbei schießt....


    @Fensi: Das glaub ich auch....wir werden nicht mehr gewinnen diese Saison.....


    Ajo alles klar. Der Abwehrspieler bleibt weg, damit der TW evtl pariert. Frag mich warum eigentlich überall mit Abwehr gespielt wird. Schliesslich könnt das ja der TW machen. Aber gut. Die Aussage spricht für sich allein schon Bände. Belassen wirs dabei, bevor ich noch was falsches sag.

  • Was hackt ihr alle auf Rodnei rum. Er ist doch unser bester Mann, jedenfalls liest man das aus den Kommentaren der letzten Zeit raus. Der Kurz war doch ein Depp so einen Mann auf der Bank zu lassen! Alles dem Kurz seine Schuld!!!!!



    PS: Das Schild lasse ich mal weg :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()