Ziemer zurück nach Lautern (Saarbrücker Zeitung)?

  • Erst Information sammeln und dann Labbern


    :kiss: Hauptsach die Fresse auf! Wann hast du die Wurst das letzte mal im Stadion gesehen!


    Da brauch ich keine Neuverpflichtung wenn ich den kaufe für die zweite Liga! Da langts grad so für Liga drei!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich bin nicht unbedingt für eine Rückkehr, aber 2 Dinge sollte man fairerweise sagen....


    Da gibt es auch andere Kandidaten, bei denen das Fliessband schneller läuft


    Okay, die da oben in der Torjägerliste haben meist mehr Spiele als er absolviert und sind einige Jahre älter, was speziell in unserem Sinne nicht sein sollte.


    26 Spiele nur 10 Tore das in Liga 3
    Das ist ne super Quote ne :ironie:


    Hier muss man allerdings noch 6 Vorlagen hinzuzählen. Ziemer spielt schon sehr mannschaftsdienlich.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Okay, die da oben in der Torjägerliste haben meist mehr Spiele als er absolviert und sind einige Jahre älter, was speziell in unserem Sinne nicht sein sollte.

    Kannst ja auch mal danach sortieren wie viele Minuten die Spieler für jedes Tor gebraucht haben. Da landet er dann auf Platz 13 und damit ist das Agument mit den mehr Spielen wieder dahin.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kannst ja auch mal danach sortieren wie viele Minuten die Spieler für jedes Tor gebraucht haben. Da landet er dann auf Platz 13 und damit ist das Agument mit den mehr Spielen wieder dahin.


    Falls dem so ist.... touché!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Genau und billiger ist der Ziemer auch nicht als Wooten!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Alles schön und gut aber tauschen würde ich Ziemer sofort gegen die Jörgensens, SuPa', Wagners, etc. die bei uns durch die Gegend schleichen. Da kann man mit Mc Filialen und sonstigem daher kommen, besser als die Gurken ist der Junge in jedem Fall...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Alles schön und gut aber tauschen würde ich Ziemer sofort gegen die Jörgensens, SuPa', Wagners, etc. die bei uns durch die Gegend schleichen. Da kann man mit Mc Filialen und sonstigem daher kommen, besser als die Gurken ist der Junge in jedem Fall...

    Hast du Jörgensen, SuPa und Wagner schon in der 3. Liga spielen gesehen über einen längeren Zeitraum?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn einer dieser Spieler auch nur ein einziges Tor für uns in einem Meisterschaftsspiel erzielt hätte dann kann man vielleicht noch irgendwie dagegen argumentieren. Die Graupen haben aber noch nicht mal ein wirklich vernünftiges Spiel vorzuweiseen.
    Diese Rumpelfussballer sind am bittersten Abstieg der zweitschlechtesten "Bundesliga Mannschaft" aller Zeiten auch noch als Hauptakteure beteiligt. Das wird von denen bei mir im Kopf für immer hängen bleiben und niemand wird es wohl wagen darüber nachzudenken sie zurückzuholen, da bin ich sicher!


    Wer da etwas schönredet schadet meiner Ansicht nach dem Verein. Wir brauchen in der kommenden Saison ohne wenn und aber eine starke Mannschaft, dazu müssen solche Alibi Kicker ganz schnell aussortiert werden. Ich bin absolut dagegen einen dieser total Versager mit in Liga2 zu nehmen. Wenn die Graupen das dort weiter fortsetzen dann gehen hier die Lichter aus und das kann niemand wollen. Es gibt Beispiele in denen Vereine nach dem Abstieg aus Liga1 durchgereicht wurden.


    Man kann über Ziemer sagen was man will aber in der Endphase der Saison 2008, als der Trainer ihn eingesetzt da hat er getroffen und genau das stellt ihn für mich weit über diese extrem schlechten "Stümer" die man Woche für Woche ertragen musste. Die Typen will ich in Lautern nie mehr sehen!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()