Ziemer zurück nach Lautern (Saarbrücker Zeitung)?

  • Fände ich gar nicht schlecht ! :biggrin:
    Aber was sagen Krassimir und Stefan dazu ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ach herje die KILOKAMPFSCHNECKE


    Ich hoffe es ist ein Aprilscherz

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Der Junge ist durchtrainiert und hat kein Gramm Fett zuviel,was noch besser ist er Schiesst Tore am Fliessband :!::!:


    Erst Information sammeln und dann Labbern :rofl:

  • Da gibt es auch andere Kandidaten, bei denen das Fliessband schneller läuft --> http://www.transfermarkt.de/de…uetzen/wettbewerb_L3.html


    Ich halte nichts davon Spieler zurück zu holen, bei denen man sich nicht wirklich friedlich getrennt hat. Wenn er kommt soll er eine Chance bekommen, wenn er nicht kommt habe ich auch nichts dagegen. Wie sein körperlicher Zustand jetzt bzw. die letzte Zeit war kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur die 10 Tore und 6 Vorlagen in 26 Spielen und wenn er das auch in der 2. Liga bringen könnte würde er uns verstärken, gar keine Frage. Ich weiß aber nicht wie er es dann in der Bundesliga schaffen soll. Kuntz und Balakov werden ja auch nicht nur Spieler für eine Saison sondern langfristig verpflichtenwollen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Junge ist durchtrainiert und hat kein Gramm Fett zuviel,was noch besser ist er Schiesst Tore am Fliessband :!: :!:


    Erst Information sammeln und dann Labbern :rofl:

    Ich weiß jetzt nicht ob du das ernst meintest den ersten Satz weil im zweiten wieder sprichst du dir selber.
    Informiere dich mal
    26 Spiele nur 10 Tore das in Liga 3
    Das ist ne super Quote ne :ironie:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW