Ziemer zurück nach Lautern (Saarbrücker Zeitung)?

  • Da kann Dir niemand widersprechen! Ziemer und Bellinghausen haben gekämpft ... und wenn die technischen Möglichkeiten nicht ausgereicht haben, dann haben sie versucht, dies durch Einsatz zu kompensieren. Und das vermisse ich bei unserer traurigen Truppe total! (Wobei ich Dick und DeWitt ausdrücklich ausklammern möchte!)


    :bier: Eben das hat es nämlich ausgemacht. Ich erinner mich noch gern an Axels blitzende Augen im Interview wenn er Tacheless sprach, das war FEUER! Und Ziemer hat sich auch nicht zurück gehalten und fand manches mal recht deutliche Worte. Aber nicht nur auf andere sondern auf sich selbst bezogen. Sie waren nicht die besten Fussballer aber ihre Einstellung war absolute Weltklasse - und genau das macht den Betze eigentlich aus! Ohne diese Komponente passiert genau das was wir jetzt haben.

  • wenn ich als profi,immer übergewicht mit mir herum schleppe und mir damit selbst schade,dann kann die einstellung nicht weltklasse sein.


    Darauf kommts nicht an wenn man das Ganze ausgleicht mit Einstellung - finde ich mal. Ich sag nur Ailton ^^


    Und wie war das noch, ein gewisser H.P. Briegel aus der Palz liess sich vor dem Spiel mal noch einen schmecken. Es braucht Typen und nicht nur Möchtergern Fussballer die drauf schauen das sie gut aussehen und nach einer historischen Pleiteserie noch nen netten Plausch halten. Es kotzt einen an. Die Männer mit Identifikation zum Verein und einem Gefühl für die Situation sterben aus. Ich denke wirklich das es vielen Scheissegal ist - die schauen erstmal auf sich selbst. Das ist meine Meinung dazu und ich denke ich bin lange genug dabei um das beurteilen zu können.

  • Übergewicht hin oder Übergewicht her, Tatsache ist das Ziemer alles gegeben hat.....und von dieser Sorte Spieler haben wir leider nicht allzu viele, Dick und de Wit ok, aber dann .......

  • Eins ist nunmal auch Fakt. Die alte Abstiegsriege und ehemalige Gurken waren immer noch besser als das was wir jetzt haben.

    Sorry, aber wo das jetzt ein Fakt sein soll...


    Ansonsten stimme ich dir schon zu, dass ehemalige Spieler, die weniger konnten, teilweise deutlich mehr Einsatz zeigten.

  • Sorry, aber wo das jetzt ein Fakt sein soll...


    Wüsste halt nicht wo die einen Vereins - Negativrekord eingestellt haben wie diese Serie - mit so wenigen Toren und Punkten. Da waren selbst die Helden Zandi und Co. besser.

  • Ja das mag ja sein, aber allein daran kann man das ja nicht messen. Das sind ganz andere Umstände. Zum Beispiel auch der Umstand, dass viele von denen bei uns zu Zweitliga-Zeiten gespielt haben. Dass man es da möglicherweise einfacher hat, ist ja irgendwie klar. Und auch wenn die Einzelspieler damals schlechter waren, so war evtl die Kaderzusammenstellung besser. Ist eben schwer miteinander zu vergleichen.

  • Ja das mag ja sein, aber allein daran kann man das ja nicht messen. Das sind ganz andere Umstände. Zum Beispiel auch der Umstand, dass viele von denen bei uns zu Zweitliga-Zeiten gespielt haben. Dass man es da möglicherweise einfacher hat, ist ja irgendwie klar. Und auch wenn die Einzelspieler damals schlechter waren, so war evtl die Kaderzusammenstellung besser. Ist eben schwer miteinander zu vergleichen.


    Jo stimmt schon wenn man es reel betrachtet.

  • Eins ist nunmal auch Fakt. Die alte Abstiegsriege und ehemalige Gurken waren immer noch besser als das was wir jetzt haben.

    Stimmt, deswegen spielen die jetzt alle mind. in der Bundesliga oder sogar bei internationalen Vereinen und schauen von ganz oben auf den FCK hinab. Immer diese Äpfel mit Birnen Vergleiche.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich glaube axel und marcel waren beides kämpfer aber man sollte auch etwas fußball spielen können und denke das ein axel uns diese saison geholfen hätte aber ein ziemer eher nicht und denke schon das ein spieler der fast seine ganze laufbahn über gewichts probleme hat ein einstellungsproblem hat und nicht für den fußball lebt...


    der fußball wird immer schneller und man kann es nicht mit früher vergleichen...


    marcel bleib wo du bist denke mit einer rückher würdest du dir deinen guten ruf und helden status nur kaputt machen..