31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Currywurst:


    "Es war nie so einfach den Klassenerhalt zu schaffen und wir haben (minimum) 20 Spiele am Stück ohne Sieg."


    Diesen Satz kann ich voll und ganz unterschreiben.. und der mich auch ziemlich ratlos auf die saison zurückblicken lässt.. :amen:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • ich hoffe auf eine Niederlage(da wir sowieso schon abgestiegen sind) und das die Mannschaft alle Spiele bis zum Saisonende verliert.


    Es wäre doch mal was Neues einen entlassenen Trainer zurückzuholen(der Anzugtrainer darf wieder gehen). Somit würden wir nicht so viel Geld verlieren da Kurz ja sowieso noch Vertrag hat.

  • also geld würden wir genauso verlieren.. nicht mehr und nicht weniger..


    und wenn du genau hingeschaut hättest, wäre die vielleicht aufgefallen das wir seit dem offensiver spielen... zwar noch ohne punkt gewinn... aber das system hat sich geändert...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • mmhh Du hast aber auch die lustlosen Auftritte gegen Hoffenheim , Hamburg und Freiburg gesehen oder.Wir spielen nach wie vor in einem 4 /5 1


    Ich wüßte nicht wo Du da eine Systemänderung erkennen konntest

  • und du glaubst das ein neuer trainer das in 3 wochen hinbekommt...


    btw: wir spielen 4 1 4 1...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • ich hoffe auf eine Niederlage(da wir sowieso schon abgestiegen sind) und das die Mannschaft alle Spiele bis zum Saisonende verliert.


    Es wäre doch mal was Neues einen entlassenen Trainer zurückzuholen(der Anzugtrainer darf wieder gehen). Somit würden wir nicht so viel Geld verlieren da Kurz ja sowieso noch Vertrag hat.


    :thumbdown:
    Egal wann, wo und gegen wen der FCK spielt, auf eine Niederlage würde ich niemals hoffen.



    und du glaubst das ein neuer trainer das in 3 wochen hinbekommt...


    btw: wir spielen 4 1 4 1...


    Wenn man 8 Spieltage vor Schluss einen neuen Trainer holt, rechnet man genau damit!
    Sonst könnte man auch eine Interimslösung wählen oder den alten Trainer behalten.
    In solch einer Situation ist der neue Trainer die "letzte Patrone".


    Wieder nur mit einer Spitze?
    Angst zu verlieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Die Bundesliga geht in die entscheidende Phase,
    die Spannung steigt immer mehr,
    die Nerven liegen teilweise blank,


    nur wir, die Fans des FCK,
    dürfen nicht mehr mitmachen. Die Saison ist gelaufen, die Sommerpause hat für uns bereits begonnen.
    Schade, schade - aber mich interessiert Fußball erst einmal nicht mehr. Bis August.