31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Geht mir auch so, leider!


    2,3 Siege aus den letzten 20 Spielen X( und ich würde morgen vor Nervosität in die Hose machen.


    So werde ich Konferenz schauen oder Rasen mähen.......

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Es war nie so einfach den Klassenerhalt zu schaffen und wir haben (minimum) 20 Spiele am Stück ohne Sieg.

    Mich nervt dieser Satz tierisch. Jedes Jahr kommt der (der Klassenerhalt/ der Aufstieg), aber er war noch nie so richtig wie diese Saison.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du hast leider recht. Wenn man sieht, wie die anderen sich um den Klassenerhalt drücken und wir zu blöd sind das auszunutzen, könnte man in die Luft gehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • jo es ist echt bitter....schaut man auf die Restprogramme mancher "Konkurrenten" hätten dieses Jahr 32, 33 Punkte ausgereicht....mit 30 hätteste vielleicht sogar den Relegationsplatz noch bekommen.....und mit Freiburg und Augsburg sind da zwei Teams nahe am Klassenerhalt, die auf dem Papier nicht besser sind als der FCK...


    Tja...Hoffenheim, Hertha und HSV....die 6 Punkte aus der Hinrunde....wären drin gewesen....mit ein paar weniger Rodneis auch noch n paar Punkte wie z.B. 2 SIege gegen Augsburg.....es ist echt traurig...aber was willste machen...an der Fußballweisheit, dass sich sowas rächt, ist nunmal auch was dran...


    wir hatten aber auch viel Pech....n paar cm weiter links und wir gewinnen zb gegen Werder das Heimspiel......zu Zeiten, als Kuba noch spielen durfte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Kader für morgen laut DBB:




    Tor: Sippel, Trapp


    Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Heintz, Petsos


    Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Sahan, De Wit, Zellner, Fortounis


    Angriff: Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff, Wooten


    Swierczok raus, dafür Wagner wieder drin...Ich könnt k...n !!!

  • Swierczok raus, dafür Wagner wieder drin...Ich könnt k...n !!!

    Das verstehe wer will. SuPa würde ich raus lassen, der Mob hat sich doch schon auf ihn eingeschossen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sukuta Paso wird mittlerweile für jeden Fehler verantwortlich gemacht.
    Dass er keine Leistung bring (da ist er nicht allein) ist die eine Seite, dass permanenete Fertigmachen die andere.


    Ich würde ihn auch draussen lassen, bevor der Schaden noch grösser wird.
    Die Alternative ist Sandro Wagner. Denn Derstroff und Wooten zu Beginn, wird Balakov nicht machen.


    Egal wer aufläuft, Wagner oder Sukuta Paso; Der Grund der ggf. erneuten Niederlage steht jetzt schon fest. Schade eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Das verstehe wer will. SuPa würde ich raus lassen, der Mob hat sich doch schon auf ihn eingeschossen.

    vielleicht so erklärbar:

    Zitat

    Für den 19-jährigen Lauterer Jakub Swierczok war sein siebter Regionalliga-Einsatz schon nach einer knappen halben Stunde beendet. Nachdem ihn Leverkusens Torhüter Fabian Giefer im Strafraum unsanft zu Fall gebracht und damit den Foulelfmeter zum 0:1 durch Alan Stulin (23.) verursacht hatte, musste Swierczok nur wenig später verletzungsbedingt ausgewechselt und durch Max Grammel ersetzt werden.

    :Idee2: