31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • wenn wir wüssten, dass es wieder ein schwaches Spiel, mit einem schwächeren 1.FCK gibt, wie in Nürnberg, würden wir uns dies nicht antun !


    Das einzig schöne in Nürnberg war der Christkindelsmarkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    koha

  • Falsch, es wurden 41.000 Karten VERKAUFT. heißt nicht dass auch wirklich 41.000 kommen, eher im Gegenteil, etliche DK-Besitzer bleiben sicherlich zu Hause, die Reihen in der West waren schon die letzten Spiele deutlich gelichtet.

  • Falsch, es wurden 41.000 Karten VERKAUFT. heißt nicht dass auch wirklich 41.000 kommen, eher im Gegenteil, etliche DK-Besitzer bleiben sicherlich zu Hause, die Reihen in der West waren schon die letzten Spiele deutlich gelichtet.


    Das meine ich auch.
    Aber trotzdem,da steht mann als Absteiger zu 99% fest und 40.000 kommen.
    Einfach geil unser FCK.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • wenn wir wüssten, dass es wieder ein schwaches Spiel, mit einem schwächeren 1.FCK gibt, wie in Nürnberg, würden wir uns dies nicht antun !


    Das einzig schöne in Nürnberg war der Christkindelsmarkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oh das ist dann auch mal ne Logik.......wie bereits in einem anderen Thread geschrieben Garantie gibts nicht beim Kauf einer Eintrittskarte.......

  • Da wir noch unsere Wette laufen haben, hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen Nürnberg ... aber die Hoffnung ist nicht gerade groß *zugeb*


    Bis vor zwei Wochen hätte ich die Wette liebend gern verloren...was ist schon der Klassenerhalt gegen ein paar Bier? Aber da wir ja nun abgestiegen sind, bin ich mir bzgl. dieses WUnsches nicht mehr sicher ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Quelle: Kicker.de


    Knaller (nicht berücksichtigt), Dick (Gelbsperre), Heintz (nicht berücksichtigt), Linsmayer (nicht berücksichtigt), Lucas (nicht berücksichtigt), Orban (nicht berücksichtigt), Simunek (Achillessehne), Borysiuk (Muskelfaserriss), Tiffert (Muskelfaserriss), Jörgensen (Schambeinentzündung), Kouemaha (Achillessehnenriss), Shechter (muskuläre Probleme), Wagner (Achillessehne)


    Ich würde da mal sagen einigen ist wohl das verletzt sein nicht so unangenehm (Ich glaub nicht dass wir unseren Kapitän sowie unsere Sturmwunder Wagner, Shechter und Jörgensen noch mal im FCK Trikot sehen werden). Bei Borysiuk bin ich mir noch nicht so sicher! Die werden wohl alle nach der Saison wieder verschwinden!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    2 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • auch gegen nürnberg wird es nichts zu holen geben. dazu ist die mannschaft einfach spielerisch zu schwach und hinzu kommt noch die null-bock-einstellung einiger spieler.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Muskuläre Probleme bei Shechter?
    Was ist los, mit dem "Wunderstürmer" dessen Verpflichtung gefühlte 100 Jahre dauerte und 2,5 Millionen kostete?


    Neben Tiffert DIE Enttäuschung der Saison


    Unsere starke Defensive, letzte Saison der Garant des Klassenerhaltes, ein Hühnerhaufen.
    Obwohl die gleichen Leute spielen.


    Es war nie so einfach den Klassenerhalt zu schaffen und wir haben (minimum) 20 Spiele am Stück ohne Sieg.


    Ich komm nicht darüber hinweg. Je näher wir dem Saisonfinale kommen, umso heftiger wird mein innerer Zorn. :grummel: