31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

• welcher Systemwechsel

Naja unter Kurz haben wir ja 451 oder 442 gespielt...

Balakov lässt ja im 4 1 4 1 spielen, wobei bei eigenem Ballbesitz die Außenverteidiger extrem weit vorne stehen und ein DM sich als eine Art Libero fallen lässt....war gegen Bayer ganz gut zu sehen und heute auch teilweise

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was auffällt tiffert darf keine Standards mehr treten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• [quote]Was auffällt tiffert darf keine Standards mehr treten

Supa gefällt mir besser wie Wagner.

Diabolo
    durch die offensive aussenverteidiger sind wir bei ballverlust offen wie ein scheunentor.

Tiffert bettelt im gelb rot

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Boah Tiffert geht mir mit seiner EInstellung so auf den Sack....der ist nur am foulen...der muss zur Halbzeit runter, sonst erledigt das der Schiri irgendwann für ihn

Naja wir strahlen immerhin das zweite Spiel in Folge so etwas wie torgefahr aus...isn fortschritt...auch wenn wir hinten voll offen stehen

schatzebe: Ja so sehe ich das auch....wir stehen seit dieser systemumstellng hinten offen wie ein scheunentor

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• der Schuß von Psu war ne gute Idee. Jetzt muß er nur noch Schieß0training machen.

Tiffy würde ich runternehmen bevor er gelb-rot sieht

und eben hatten wir schweineglück dass das keinen Elfer gibt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sahan und tiffert müssten direkt raus

WW

• Torchancen oO Ich glaubs ja nicht. Den lustlosen und gelb-rot gefährdeten Tiffert würde ich auch runternehmen, Sahan wirkt halt sehr glücklos. Ansonsten gefällt mir Julian und Supa am Besten...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Sobald wir offensiv spielen wird es vorne besser für das hinten dann immer schlimmer. Gerade setzen sich 2nürnberger gegen 6 lautrer durch. Sowas kann nicht sein

WW