31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

• warum kämpfen wir nicht die gesamte Rückrunde so wie jetzt?

heute kämpft eion Pasu mall und sogar ein Kirch paßt besser ins 4 1 4 1 rein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• klar hat tiffert keinen bock mehr....er is ja nerst 30 und kann noch bundesliga spielen...Oo

unsere mannschaft scheint so loangsam wieder anzufangen zu leben...wochen zu spät..

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Supa heute sehr gut hält die bälle und verteilt sie gut

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• War das Tiffert mit einer guten Flanke?

Ach nee, kann ja gar nicht sein, er hat ja keinen Bock mehr und will nur, dass wir schnell absteigen. Tschuldigung.

• Ohne Worte ein Schuss ein Tor die lautrer

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• wir kämpfen uns einen ab und dann wieder sowas.

Das Leben ist ungerecht und endet meistz tödlich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• tjo...das wars dann.....super abwehrarbeit......ist ja schliesslich das erste mal, dass didavi son tor macht!!! SCHEISS HÜHNERHAUFEN DA HINTEN

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe