Freitag, 13. April 2012 "Zurück in die Zukunft" (Die Rheinpfalz)

  • ich denke, dass Tiffert auch 2011-2012 nur 40 % erhalten sollte, genauso, wie der Rest der Truppe, incl. S.K., dann sind alle überbezahlt !!!!!


    Die DK-Inhaber sollten auch 40 % erstattet bekommen für die Magerkost !!!


    Wenn man den Zeitaufwand sowie den finanz. der Zuschauer betrachtet ist diese Saison eine bodenlose Frechheit. Danke für nichts !!!!!!!!!!!

    hast du denn überhaupt eine DK ?, es liegt doch an jedem selbst ob man eine DK kauft oder eben nicht, mit dem Kauf einer DK oder normalen karte hat man keine Garantie gekauft auf ein gutes Spiel oder auf eine gute Saison, wenn man eine Garantie auf gute Ware haben möchte dann muss man sich eine Waschmaschine kaufen oder dergleichen

  • In Bezug auf Sippel muss man aber auch erwähnen, dass er laut eigener Aussagebis jetzt keine Angebote anderer Vereine bekommen hat. Wenn man keine Angebote bekommt, dann ist es doch logisch, dass er beim FCK bleibt.


    Mit diesem Wissen im Hinterkopf, kann mna dann auch leicht die Hand aufs Wappen legen.


    Wobei ich das dem Sippel nicht zutraue. Er ist eine echter Lautrer!

  • Die TV-Gelder betragen nach der aktuellen Tabelle 14 Mio. In der 2. Liga werden es maximal 7 Mio sein.
    Ich weiß nicht wie es sich bei den Sponsorenverträge verhält. 2. Liga ist auch weniger TV-Präsenz in den PrimeTime Sendungen. Ich vermute, dass es hier auch Reduzierungen geben wird.


    Man kann in den Spielergehältern eine gewisse Reduzierung vorehmen.
    Der andere Fixkostenblock bleibt bestehen. Man kann den Verwaltungsangestellten nicht die Gehälter kürzen. Die Stadionmiete muß mit der Stadt hart verhandelt werden
    Wir werden den Zuschauerschnitt von diesem Jahr nicht mehr erreichen.
    Das Weiterkommen im DFB Pokal ist für eine Zweitligamannscahft auch schwieriger und muß vorsichtig kalkuliert werden.
    Die Dienstleistungen Dritter sinken nicht weil man kein "Bundesligakunde" mehr ist usw.


    Auf der Ausgabenseite stehen dann trotzdem notwendige Neuverpflichtungen. Bei den Spielerverkäufen werden wir - bei den Spielern mit Ausstiegsklauseln oder die sonst nicht zu halten sind - mit Verlusten (gegenüber der gezahlten Ablöse) rechnen müssen.
    Wir wissen nicht wie der Vertrag mit Kurz war und wieviel dann als Abfindung gezahlt wird oder das Gehalt muß weiter gezahlt werden.


    Finanziell positiv für diese verkorkste Saison: Die Gehälter müßten unter der Planung gelegen haben. Außer Grundgehalt war da wohl nicht viel. Leistungsprämien für Punkte oder Tore waren ja kaum fällig :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die DK-Inhaber sollten auch 40 % erstattet bekommen für die Magerkost !!!


    Wenn man den Zeitaufwand sowie den finanz. der Zuschauer betrachtet ist diese Saison eine bodenlose Frechheit. Danke für nichts !!!!!!!!!!!



    17 mal 100km hin und 100 km rückfahrt machen zusammen 3400 km, bei einem verbrauch von ca 8l/100km Diesel bei meinem Galaxy und einem Dieselpreis von ca.1,40 im Schnitt machen zu den Kosten der Dauerkarte 190€ + ca. 500€ Diesel und na ja plus sagen wir mal PKW verschleiß min.750€ zusammen


    Die Auswärtsfahrtkosten und Eintrittspreise gar nicht eingerechnet! Und essen, trinken im Stadion ist auch nicht grade günstig!


    Dafür dass keine Gegenleistung erbracht wurde ausser Frust und Ärger!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()