Sonntag, 15. April: Fast besiegelter FCK-Abstieg macht Kuntz "bekloppt" (SWR)

• Quelle: SWR

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann Herr Balakov, dann zeige uns Fans etwas von Deiner Vorstellung! Höre auf mit einer solchen Mannschaftsaufstellung und fang endlich mit vernünftigen und nachvollziehbaren Auswechslungen an! Denn das erwarten wir Fans von Dir!

• ich vermeide es soweit möglich mich direkt auf jemanden zu beziehen und ich bin dem Verein verbunden und nicht den handelnden Personen.
    Aber irgendwann wird es auch mir zuviel

@NRW Teufel
    Dir stelle ich stellvertretend für all die Experten hier, bei denen wir, wenn wir ihre weisen Ratschläge gehört hätten, dieses Jahr das Finale in München erreicht hätten.
    Es ist immer einfach zu kritisieren als eine Alternative nennen zu können. In der Politik nennt man das Populismus und es funktioniert tatsächlich.

"Alles ist scheiße" sagt sich natürlich einfacher als einen vernünftigen Vorschlag zu machen
    Sag mal konkret und sachlich was DU als Trainer anders machen würdest wenn Du diesen Kader übernimmen hättest,
    Ist natürlich immer ganz einfach zu sagen ich hätte X statt Y aufgestellt
    Das reicht mir nicht.
    Sag mir mal ganz genau welches System Du spielen würdest mit welchen taktischen Vorgaben und mit den Möglichkeiten aus dem aktuellen Kader und begründe mir das mit den Trainingsleistungen warum das dann besser funktioniert hätte
    Dumm daher geredet ist schnell

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Zitat

"Alles ist scheiße" sagt sich natürlich einfacher als einen vernünftigen Vorschlag zu machen
    Sag mal konkret und sachlich was DU als Trainer anders machen würdest wenn Du diesen Kader übernimmen hättest,
    Ist natürlich immer ganz einfach zu sagen ich hätte X statt Y aufgestellt
    Das reicht mir nicht.
    Sag mir mal ganz genau welches System Du spielen würdest mit welchen taktischen Vorgaben und mit den Möglichkeiten aus dem aktuellen Kader und begründe mir das mit den Trainingsleistungen warum das dann besser funktioniert hätte
    Dumm daher geredet ist schnell

Sehr geil !
    Dieses richte ich aber auch andere im Forum....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ lookaround

Du schreibst von Populismus? Nette Dialektik! Machst Du etwas anderes? Und Dein Totschlagagument von dummem und schnellem Gerede ist Quatsch. Aber das weisst Du selbst. Hast Du doch auch gar nicht nötig.

Nebenbei - ein Experte im Bereich Fußball bin ich ganz bestimmt nicht. Allerdings bin ich Realist mit einem gesunden Menschenverstand. Also spar Dir diese Ironie.

Vielleicht liest Du bei Gelegenheit auch einmal andere Beiträge von mir, dann sind Deine Fragen an mich recht schnell beantwortet.