Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

  • Zitat

    Original von technorunner
    Der "Pfälzer" gibt sich hier als ein Mensch mit gleichgeschlechtlicher Veranlagung wie man sie sich alle wünscht. Ich jedenfalls !


    Ich glaube er ist einfach nur ein Hetero, der nicht mit der Zitat-Funktion klar kommt. :tongue:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • wenn du mich gemeint hast, dann lass dir gesagt sein es geht im Leben eben nicht nur um eine Zitattaste oder um outing, sondern um viel, viel wichtigere Dinge des Lebens.
    Hier wird das Schwulsein so breit getreten,als ob es das wichtigste auf der Welt wäre!!
    Was früher pervers war ist halt heute legitim,also was solls!!!

  • Diese Diskussion ist doch echt idiotisch.
    Kommt es nicht in erster Linie darauf an was für ein Mensch jemand ist?


    In diesem Fall spielt es auch keine Rolle ob Jemand Schwull,Lesbisch oder Schwarz oder Weis und nicht zu vergessen Rot oder Gelb ist?

  • es ist doch egal ob jemand schwarz oder weiß, hässlich oder gutaussehend, schwul oder net ist. hauptsache er spielt gut fußball für die mannschaft.

  • Zitat


    es ist doch egal ob jemand schwarz oder weiß, hässlich oder gutaussehend, schwul oder net ist. hauptsache er spielt gut fußball für die mannschaft.



    Mit dem Zitat von fck-Dadscheib sollte nun das Thema vom Tisch sein



    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich denke auch, dass es jetzt reicht. Es geht hier doch schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ein letztes Wort von mir: Was juckt es mich als Fan ob einer der 22 Spieler auf dem Platz auf Männer oder Frauen steht??? Mal den Pinkdevil frag: Würdest Du einen Schwulen Spieler mehr "anfeuern" nur weil er Deiner sexuellen ausrichtung entspricht??? Ich glaube schon das sich einige Spieler geoutet haben, nur kommt so etwas zum Glück nicht in die Zeitung... Jeder Mensch hat sein recht auf Privatleben... Ach ja, ich bin Schwul...

  • Zitat

    Original von Diabolo
    Ein letztes Wort von mir: Was juckt es mich als Fan ob einer der 22 Spieler auf dem Platz auf Männer oder Frauen steht??? Mal den Pinkdevil frag: Würdest Du einen Schwulen Spieler mehr "anfeuern" nur weil er Deiner sexuellen ausrichtung entspricht??? Ich glaube schon das sich einige Spieler geoutet haben, nur kommt so etwas zum Glück nicht in die Zeitung... Jeder Mensch hat sein recht auf Privatleben... Ach ja, ich bin Schwul...



    Nein würd ich nicht!Für mich zählt der 1.Fc Kaiserslautern!Es könnte sein das ich mich freue,aber nicht mehr anfeuern!Feuere den Fck schon so viel an,dass kann gar nicht mehr sein! :jubel:

  • Naja,also wenn die berühmte Seife unter der Dusche auf den Boden fällt, wär ich froh dass keiner hinter mir ist ... lol :ironie: :undwech:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ach Leut,


    das ist doch sch***egal ob einer schwul, hetero oder bi ist!


    Jeder soll auf seine Art und Weise glücklich werden und sofern er nicht pädophil veranlagt ist, hat das auch keinen von uns etwas anzugehen.


    Ich handhab es in der Regel so, dass ich Menschen nach ihrer Art bzw. nach dem Charakter beurteile. Seine sexuellen Vorlieben ist mir egal....haben mir auch egal zu sein, da (wie schon erwähnt) es mich überhaupt nichts anzugehen hat!


    Soll er doch schul sein. Hauptsache er kämpft für Lautern und zockt den Verein nicht ab.



    Von mir aus könnten 11 schwule Lautrer auf dem Platz stehen...BITTE...wenn sie Bayern mit 4:0 wegputzen *g* ist´s mir schon zweimal ganz egal.


    Gruß aus der Südpfalz




    PS: Der Wörns, der ist doch 100%ig schul, oder? Was meint ihr?