Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

• Der "Alte Fritz" sagte schon 1740:

"Jeder soll nach seiner Façon selig werden".

• Zitat

Original von Number_Ten
    Der "Alte Fritz" sagte schon 1740:

"Jeder soll nach seiner Façon selig werden".

Richtig :daumen:

• Zitat

Original von Rosa teufel

Richtig :daumen:

Und genau so soll es sein!!! :D

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Wir können das Thema wieder auspacken, die Kölner kommen... :ironie: :undwech:

(Das ist doch die Hauptstadt der Schwulen, oder?)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Kennt von euch jemand noch 'ne schwule Mannschaft außer den Bayern und dem Hoeneß Uli???

• Ja, es gibt sogar Schwule Fußballmannschaften in Deutschland! Jede Großstadt hat glaube ich eine.. Mein Cousin (schreibt man das so?) spielt in so einer!! In Bielefeld heißt das Warminia und in Bremen heißt die Wärmer Bremen... Nehme mal an das das dann Porussia heiß... :lachen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @Dr. Prügelpeitsch

Der Hoenes ist nicht schwul. Der vögelt nämlich laufend andere Weiber neben seiner Alten, dagen die Leute !!!

• Zwar ein Uralt-Thread, aber mir sind grad 2 interessante Berichte übern Weg gelaufen:

Zitat

Ja, ein Fußballer kann sich outen
    Das Beispiel des walisischen Rugby-Spielers Gareth Thomas zeigt: Homosexuelle müssen sich auch im professionellen Männersport vor einem Outing nicht mehr fürchten.

Weiter: Zeit-Online

Zitat

Die Frau, die stört
    Eine Türkin setzt sich im Berliner Fußballverein Türkiyem Spor für Homosexuelle ein. Das konnte nicht gut gehen.

Weiter: Zeit-online

Edit sagt: Anscheinend war das sogar grad Thema bei "Hart aber Fair" mit Frank Plasberg:

Zitat

"Hart aber fair"-Thema: Schwule Fußballer:
    "Aber ich schlaf' oben!"
    Frank Plasberg wärmt die amerellisierte Debatte auf und will in der ARD über schwule Fußballer reden. Doch zum Thema scheint alles gesagt. Nur seinem Gast Johannes B. Kerner fällt etwas Originelles ein: Er fordert als nächstes ein Gruppenouting.

Quelle: stern.de

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Quelle: Zeit Online

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das Gerücht mit der Nationalmannschaft kusiert ja schon lange ...
    man muss ja nur mal in Google Per Mertesacker oder Arne Friedrich eingeben und da gibt es genug Gerüchte ....
    Wie gesagt alles nur Gerüchte ....aber warum soll es im Fussball keine Schwule geben?

Mir persönlich ist das egal .... wie hat Otto immer gesagt es gibt nicht jung oder alt ...es gibt nur gut oder schlecht :thumbup:
    das sollte dann auch bei schwul oder nicht schwul so sein :gruebel:
    nur die Leistung sollte zählen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()