Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

  • Hast absolut recht!Es würden sich keine outen.ne umfrage wäre mal sehr interessant!Han einige freunde die schwul sind und auch Fußball spielen!Das sind mit die besten stimmungsmacher und Freunde!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Hi Betzefensi!(was heißt Fensi überhaupt :)?)


    Keene Ahnung. ;)


    Zitat

    Original von Rosa teufel
    Man muß genauso darüber diskutieren,wie man über Rassismus diskutiert!Und mit deinem Text eben diskutierst du ja schon fleißig mit :).
    Freut mich!Was hälst du von Schwulen fuballern,mal abgesehen,dass sie dir gefallen könnten :tongue:


    Natürlich sollte man darüber diskutieren und es offen gestalten, gar keine Frage. Schwule Fußballer sind für mich genauso in Ordnung wie nicht-schwule Fußballer. Wie bereits erwähnt ... für mich hat das keine Bedeutung, welch sexuelle Neigung ein Mensch hat.


    Zitat

    Original von kalusha
    das ist im toleranten 'schwulenfreundlichen' Holland ganz genauso. hat mE weniger mit den gesellschaftlichen verhältnissen zu tun als mit der macho-kultur im fussball.


    Jürgen Macho ist auch schwul? ;)


    Da bin ich mir nicht sicher @ kalusha. Wäre ja nicht die erste Randgruppe innerhalb der Gesellschaft, die versucht traditionelle Meinungen und Klischees aufzubrechen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dich animieren die Bilder im Fankatalog mit den Schals vor den Brüsten der Frau wohl nicht zum Kaufen :D



  • Macho?Warum nicht!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • 2 Antwortmöglichkeiten sind erlaubt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Jens
    Dich animieren die Bilder im Fankatalog mit den Schals vor den Brüsten der Frau wohl nicht zum Kaufen :D


    Warum denn nicht?wenns schöne Frauen sind!Hab ja nix gegen Frauen!Mag halt männer sexuell lieber!


    Michael
    Danke für die Umfrage!Hoffe du hast dich auch eingetragen :D

  • War ja nur ein Spaß :) Ich vermute ja, dass mein FCK-Lieblingsspieler von 2004 bis 2006 auch schwul ist/war :P

  • als schwuler profifußballer hast du bestimm ein schwieriges leben! führst eine scheinehe, kannst dich nicht in der szene bewegen, kannst es niemandem erzählen, muß bei jeder neuen bekanntschaft mehr als vorsichtig sein, falls du dich traust überhaupt darauf einzugehen! stell ich mir alles grausig vor! da tröstet auch nicht das viele geld drüber hinweg! und da gibt es bestimmt noch mehr dinge auf die er dann achten muß!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von Jens
    War ja nur ein Spaß :) Ich vermute ja, dass mein FCK-Lieblingsspieler von 2004 bis 2006 auch schwul ist/war :P


    Wenn meinst du?Ich vermute mal den Engelhardt?