Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Wieso kannst du alle 5 anklicken?Bist du eine Frau oder Bi?


    weder noch. aber es macht doch keinen sinn dass man bei ner entweder/oder-frage beide antworten auswählen kann, oder? 'ich bin dafür UND dagegen'?

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Hallo Leute,
    ich weiß ,dass es im Fußball noch sehr schlecht ankommt,dass man Schwul ist!Ich bin Schwul und spiele seit 15 Jahren Fußball und bin schon lange Fck Fan!Bei mir weiß es jeder.Na gut man sieht es mir nicht an.Ich weiß das viele Wetkurvler Schwul sind!Ihr denkt jetzt bestimmt,was hat das mit dem FCK tun,aber ist ein Thema das viele (gerade junge Fußballer) hemmt!Es kämmen bestimmt noch Talente wenn man diese die Angst nehmen würde.Was denkt ihr darüber?Könnt mir auch eine Persönliche Nachricht schicken (falls ihr nicht geoutet werden wollt)!Alles strengst vertraulich!


    Das Runde muss ins Eckige, alles andere ist Kokolores! ;)


    (Ein Schelm, wer böses dabei denkt!) 8)

  • Zitat

    Original von kalusha
    ich kann alle fünf anticken. ist das so im sinne des erfinders?


    Japp isses.


    Die erste Antwortmöglichkeit gilt den beiden Optionen: Ich bin schwul / ich bin nicht schwul.


    Die andere dem Rest. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fast 400 Leute in 2 Std haben diese seite angeklickt und noch keiner hat etwas negatives dazu zu sagen!Das verlangt von mir :respekt: ab!


    der 1. Fc Kaiserslautern ist ein toller Verein,der dank uns Fans NIE untergehen wird!Ich finde wir brauchen uns vor so einem Thema nicht zu verstecken!auch die jenigen die mit "Bin gegen Schwule" im Fußball geklickt haben und werden, können ruhig sagen warum!
    An alle anderen Danke die mit diskutieren!

  • @Rosa teufel
    jetzt frag ich mal zurück: was hältst du denn von dem rat des schwulen holländischen schiris an spieler, sich NICHT zu outen, weil es einer möglichen internationalen karriere schadet?

  • Wiese und Weidenfeller,
    auf jeden!


    Hat doch auch mal ein
    Torwarttrainer gesagt
    oda?


    Vielleicht sind die ja sogar
    ein paar!? :D

  • schwul oder nicht, hat das was mit Fussball zu tun????


    Solange meine Kumpels die richtige Mannschaft anfeuern,
    nicht bei Bayern am Fernseher jubeln,
    Ab und zu auch mal n Kasten Bier mitbringen zum Fussball,
    und nicht versuchen umzuschalten


    ist mir das sowas von egal was die in Ihrem Schlafzimmer machen, interessiert mich nicht, hauptsache ich kann in Ruhe Fussball glotzen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Wiese und Weidenfeller,
    auf jeden!


    Hat doch auch mal ein
    Torwarttrainer gesagt
    oda?


    Habe Weidenfeller schon mehrfach in Dortmund mit seiner Freundin gesehen.
    Arm in Arm, oder Hand in Hand ... also sehr wahrscheinlich nicht irgendeine Freundin.
    Und Tim Wiese ist doch verheiratet und hat Kinder, oder irre ich mich?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie jeder, hab auch ich eine Meinung dazu.


    Also ich bin nicht schwul, aber ich habe Kontakt mit zwei lesbischen Paaren. Wir gehen gerne gemeinsam weg und haben eigentlich noch nie Probleme gehabt.


    Für Fußballer ist das ganze wohl sehr schwer.
    Überlegt doch mal wenn sich ein BuLispieler als schwul outen würde, was meint ihr könnte der sich bei jedem Auswärtsspiel anhören?
    "Fußball ist ein Männersport" wäre wohl das geringste.


    Es ist schade, aber es wäre so!


    Wenn ich mich jetzt festlegen müsste, würde ich sogar sagen, das die großen Fußballstars sogar eher schwule sind als hetero 8)

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von kalusha
    @Rosa teufel
    jetzt frag ich mal zurück: was hältst du denn von dem rat des schwulen holländischen schiris an spieler, sich NICHT zu outen, weil es einer möglichen internationalen karriere schadet?


    Erstens muß jeder selbst wissen was er tut und zweitens zählr glaube ich in erster Linie Leistung!Guck mal hier,es haben mittlerweile fast 500 Leute auf diese Seite geschaut und es kommt nix negatives!Wir sind hier in einem Bl Forum!