Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

• Hast Recht!Ich glaube das der Rosa Teufel dazu gar nix mehr sagen kann!Ich auch nicht mehr!Einige raffen es einfach nicht!
    Ich glaube du auch nicht! Egal!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Weil du denkst Rosa Teufel gehts nicht ums Thema!Rosa Teufel gings nie um sich .Das hat er auch geschrieben!Sogar groß!Die einzigen die genervt vom Thema abkommen sind die die ich genannt habe!Muß ja nicht jeder dafür sein,aber wie die schreiben,naja logisch das wir vom Thema abkommen!Rosa Teufel hat mir ne PN geschickt und geschrieben,dass er nicht an sich denkt,sondern bloß an das Thema erinnern wollte und an die vielen jugendlichendenkt die mit diesen Problemen zu kämpfen haben! Mehr nicht!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Rosa Teufel hat mir ne PN geschickt und geschrieben,dass er nicht an sich denkt,sondern bloß an das Thema erinnern wollte und an die vielen jugendlichendenkt die mit diesen Problemen zu kämpfen haben!

genau an die denk ich auch. die haben ein problem, wissen nicht wie sie sich verhalten sollen und kriegen als rat 'musste selber wissen'. Toll!

• Zitat

Original von kalusha

genau an die denk ich auch. die haben ein problem, wissen nicht wie sie sich verhalten sollen und kriegen als rat 'musste selber wissen'. Toll!

Narürlich,könnte man ihnen den tip geben sie sollten sich outen,aber wer übernimmt die verantwortung?genau deshalb regen mich solche Kommentare auf!Rosa Teufel hat auch geschrieben,das einer den Anfang machen muß!Ich finde er hat einen Anfang gemacht und das verdient Respekt!Nur dvon hab ich bei den den 3 nicht viel gesehen!

• Zitat

Original von betzemichl
    ...Rosa Teufel hat mir ne PN geschickt und geschrieben,dass er nicht an sich denkt,sondern bloß an das Thema erinnern wollte und an die vielen jugendlichendenkt die mit diesen Problemen zu kämpfen haben! Mehr nicht!

betzemichl
    :gaehn: :gaehn:
    Entschuldige bitte, aber so einen Humbug habe ich selten mitbekommen.

Wie alt sind die Jugendlichen, die mit diesen Problemen zu kämpfen haben?

Was glaubst Du wie hoch der prozentuale Anteil der homosexuellen, fußballspielenden Jugendlichen im DFB ist? (bitte realistisch Antworten)

Weisst Du, das es eine Studie gibt, die besagt, daß 85% der Deutschen nichts gegen Homosexuelle haben: teils, weil ihnen das Thema"am Arsch" vorbeigeht oder weil sie einfach keine Homosexuellen persönlich kennen?

Weisst Du, daß 62% der Deutschen gegen das affige Getue und tuntenhafte Auftreten einiger prominenter Homosexueller sind, weil dieses ein schlechtes Licht auf die gesamte Gesellschaftsgruppe wirft?

Weisst Du, daß ein Großteil der Homosexuellen aus genau dem vorhergenannten Grund es vermeiden sich zu outen, weil sie nämlich nicht mit den "Tunten" verglichen werden wollen?

• Du mußt es ja wissen!Viele outen sich nicht ,weil sie nicht mit Tunten verglichen werden wollen?Das ich nicht lache!Deshalb führen sie wahrscheinlich auch eine scheinehe!

Im Dfb 8%!Ich alleine kenne 200 Fußballer die Schwul sind!Die allerdings nicht beim Dfb sind!
    Ich weiß es gibt tausende.Die haben eher Anfgst eine auf die Fresse zu bekommen oder blöde Sprüche (aller Bück dich mal nach der Seife) zu hören!

Ich lade euch 3 gerne mal ein mit meinem Schwulen Kumpel mal mit zum Fußball zu gehen.Die treffen sich einmal die Woche und machen bei Tunieren mit!Da lernst ganz viele kennen!

Hape Kerkeling ist auch Schwul und wieviele der deutschen mögen ihn!Wer war in der bestseller Liste der Bücher auf Platz 1?Der Schuh des Manitu und Traumschiff enterprise die erfolgreichsten Filme?

Und das 85% der Deutschen das alles am Arsch voreigeht (auch weil sie keine kennen) das kannst du erzählen wem du willst!

• Cakedrummer:
    Du schreibst du kannst nicht verstehen was in diesem Forum vor geht! Ich will es dir sagen: Da hat einer ein outing gemacht und will sehen was passiert! So und nun sind diejenigen von uns böse oder dumm in eueren Augen die nicht sofort die Rosa Brille aufsetzen!
    Wer überlässt den uns unsere Meinung? Wir Antworten und unsere Mein ung wird als Menschenunwürdig und feindlich bewertet!!!
    Was soll das alles? Muss ich mich demnächst jedem Mann an den Hals werfen um ein Menschenfreund zu sein? Wieso wird dieses Thema so ausgeschlachtet und Theatralisch bewertet?
    Ich mach einen Vorschlag: Alle die wissen wollen wie der Betze auf Schwule und Lesben steht soll sich beim nächsten Spiel outen und dann sehn wir weiter!
    Ich sage nochmal, was meine Person betrifft,jeder kann machen was er will, aber er muss es auch selbst verantworten.
    Solange mich kein Schwuler oder keine Lesbe volltextet habe ich kein Problem damit, aber Freunde aus dem Forum hört auf mit dem Vorwurfsvollen gelabere gegen Heteros nur weil die nicht sofort zur Regenbogenfahne greifen.

• mir ist das völlig wurscht ob einer schwul ist oder auf lackstiefel steht. solange es nichts perverse ist, und nicht gegenstarfrecht verstößt ist sexuelle freiheit grundgesetzlich und sollte jeden der das freiheitlich, demokratische unterstützt auf seiner fan stehn.

wir wollen in einer zivilliesierten welt leben, und haben immer noch probleme andere einstellungen zu akzeptieren.

mir tun einige kommentare ehrlich leid, weil das sagt viel über einen menschen aus, hellström war ein guter torhüter, aber die ganzen ausländer nerven dann doch schon. finke wäre ein guter trainer, aber mit seinen ganzen ausländer wollen wir den aber nicht, lieber den schweizer sforza.

mit der anfeindung gegenüber homos ist es wie mit der anfeindung gegenüber von ausländern......................, und gehört beides nicht nach deutschland und erst recht nicht zum fc kaiserslautern der eine stadt repräsentiert ind der menschen aus 140 nationen leben, und davon sind bestimmt einige schwul.

• Zitat

Original von pfälzer
    Cakedrummer:
    Wer überlässt den uns unsere Meinung? Wir Antworten und unsere Mein ung wird als Menschenunwürdig und feindlich bewertet!!!

Also den Schuh kannst du mir nicht anziehen:

Zitat

Original von Cakedrummer
    Wobei man diese Leute auch nicht pauschal verurteilen darf! Ich kann schon auch verstehen, warum viele Leute etwas gegen Schwule haben. Solange sie nicht "aktiv gegen Homosexuelle vorgehen" ist das ja auch in Ordnung. Man kann in dieser Hinsicht nunmal nichts erzwingen.

Mehr Toleranz "euch" gegenüber kann ich doch gar nicht aufbringen, oder?

In meinen Augen ist die Ausgangssituation aber auch eine ganz andere: Ich dachte, wir diskutieren hier über "Schwule im Fußball" und nicht über das Coming Out von Rosa Teufel.

Wenn dann aber einer von "euch" anfängt den Schwulen z.B. HIV in die Schuhe zu schieben muss es doch erlaubt sein, sachlich dagegen zu argumentieren, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden?

Und ganz egal wie deine persönliche Einstellung ist: Glaubst du nicht auch, dass ein homosexueller Spieler mit starkem Gegenwind zu kämpfen hätte? Um nichts anderes geht es doch eigentlich in dieser Diskussion?!?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."