Ich versteh dich ja, aber wie du weist gibt es immer zwei paar Schuhe und meistens drückt eins der beiden!
Im grund interessiert mich wie es mit unserem Verein voran und weitergeht und nicht ob ein Spieler schwul oder Hetero ist.
Willst du die Rosagarde mal Spielen und bei anderen Sachen sehen dann komm nach Franklfurt/M. in den Ostpark und dort siehst du was so abgeht!
-
-
ich weiss überhaupt nicht und mich nervt das thema auch, warum muss man immer über schwul und nichtschwul diskutieren?
mir is das sowas von egal, manchmal hab ich allerdings den eindruck , dass schwule das thema immer wieder auftun um selbstbestätigung oder sowas zu bekommen.also guckt doch einfach fussball und lasst mich mit diesem sex-neigungsscheiss in ruhe.
-
Zunächst einmal möchte ich hier einige Falschinformationen der Schwulen-Lobby klarstellen:
Zu behaupten, das Schwule im Zusammenhang mit HIV keine exponierte Stellung einnehmen, ist schlicht und ergreifend eine verantwortungslose Verniedlichung der wahren Situation.
Fakt ist:
Von den 2.700 Neuinfizierten im Jahre 2006 in Deutschland waren ca. 81% Männer und ca. 19 % Frauen; geschätzte 70% von ihnen sind Männer, die Sex mit Männern hatten, 20% waren Übertragungen durch Drogenmissbrauch (Fixer), 9% Infektionen durch heterosexuellen Sex und 1% Übertragungen von der Mutter auf das Kind, meist während der Geburt.TäräTäräTärä ...
Im Grunde ist die HIV-Infektion bzw. das Krankheitsbild Aids eine Domäne der Schwulen. Mal ganz sachlich dargestellt.
Diese Tatsache möchte man natürlich in den Schwulenszenen nicht wahrhaben wollen. Ist aber so.Die Hauptrisikogruppe sind die Schwulen und dann mit Abstand die Fixer.
Eine Minderheit (hier: die Schwulen) bilden denn Schwerpunkt der HIV-Übertragungen, eine rießengroße Mehrheit (hier: die Heteros) bildet eine große Minderheit bei Neuinfektionen.
Dies sollte man mal in aller Sachlichkeit zur Kenntnis nehmen. Und nicht so tun, als wäre man beim Übertragen dieser Seuche mit den Heteros auf Augenhöhe. Eine unverantwortliche (vorsätzliche ?) Verbreitung der Unwahrheit.Und dann noch anzubringen, man hat als Schwuler auch ein Kind macht den Realitätsverlust in dieser Angelegenheit komplett.
Und genau das meinte ich damit, das sich die Jungs nicht so wichtig nehmen sollen. Und immer schön bei der Wahrheit bleiben. Denn bei diesem Thema geht es um Leben oder Tod ...
-
Das hat ja niemand bestritten, aber überspitzt formuliert: Was juckt es dich als Hetero, wenn die Homos Aids haben? Aids bekommen nur die Heteros, die sich so verantwortungslos benehmen wie es den Homos vorgeworfen wird. Außerdem kann sich ein Hetero schon per Definition nicht bei einem Homo anstecken.
Klar, jetzt kann es extrem dumm laufen und du bekommst eine verseuchte Blutkonserve von einem Homo. Wie hoch ist das Risiko? Geht gegen Null.
Also nochmal: Die Zahlen bestreitet niemand, aber inwiefern kann man jetzt einem Homo die Schuld daran geben, wenn ein Hetero sich infiziert?!?
PS: Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass wir hier mehr oder weniger nur aneinander vorbei reden. Also nichts für ungut, aber ich habe auch nicht die Zeit und die Lust hier den Homo-Verteidiger zu spielen.
-
hat jemand den bericht im fernseher gesehn wie man in jamaika mit schwulen umgeht??
-
Zitat
Original von betzemichl
Du mußt es ja wissen!Viele outen sich nicht ,weil sie nicht mit Tunten verglichen werden wollen?Das ich nicht lache!Deshalb führen sie wahrscheinlich auch eine scheinehe!Woher nimmst Du Dir das Recht zu urteilen, aus welchem Grund jemand heiratet?
ZitatIm Dfb 8%!
Wahnsinn, Du bist ja ein Realist, wie er im Buche steht.
ZitatIch alleine kenne 200 Fußballer die Schwul sind!Die allerdings nicht beim Dfb sind! Ich weiß es gibt tausende.
Bei uns würde man diese Aussage als "gequirlte Scheisse" bezeichnen. Ich will es Dir mal glauben, daß Du 200 schwule Fußballer kennst (obwohl Du da wohl eher 2 Nullen dazugedichtet hast), aber woher leitest Du die 1000 ab?
ZitatIch lade euch 3 gerne mal ein mit meinem Schwulen Kumpel mal mit zum Fußball zu gehen.
Tut mir leid, aber rund 750 km sind mir zu weit um einen Schwulen kennenzulernen
ZitatHape Kerkeling ist auch Schwul und wieviele der deutschen mögen ihn!
Aber nicht als Schwulen, sondern als Entertainer!
Zitat...Der Schuh des Manitu und Traumschiff enterprise die erfolgreichsten Filme?
Das Schweigen der Lämmer war weitaus erfolgreicher, - und was soll mir das jetzt sagen?
ZitatUnd das 85% der Deutschen das alles am A****voreigeht (auch weil sie keine kennen) das kannst du erzählen wem du willst!
Macht Dich das jetzt traurig, das es so ist?
-
ich verstehe ehrlich gesagt nicht,was dieser thread soll.
mir ist nicht bekannt,das es auffem betze jemals anfeindungen gegen schwule gab.
@rosa teufel,
was hast du erwartet ?
schwule werden in deutschland toleriert und machen sich durch events ,wie den christopher street day doch selbst zur randruppe. -
@dirthdevil:
Deine Aussage ist richtig, denn wir tanzen mit unseren Frauen beim Karneval auch nicht Nackig und obszön auf der Strasse rum!
-
Zitat
Original von technorunner
Zunächst einmal möchte ich hier einige Falschinformationen der Schwulen-Lobby klarstellen:Zu behaupten, das Schwule im Zusammenhang mit HIV keine exponierte Stellung einnehmen, ist schlicht und ergreifend eine verantwortungslose Verniedlichung der wahren Situation.
Fakt ist:
Von den 2.700 Neuinfizierten im Jahre 2006 in Deutschland waren ca. 81% Männer und ca. 19 % Frauen; geschätzte 70% von ihnen sind Männer, die Sex mit Männern hatten, 20% waren Übertragungen durch Drogenmissbrauch (Fixer), 9% Infektionen durch heterosexuellen Sex und 1% Übertragungen von der Mutter auf das Kind, meist während der Geburt.TäräTäräTärä ...
Im Grunde ist die HIV-Infektion bzw. das Krankheitsbild Aids eine Domäne der Schwulen. Mal ganz sachlich dargestellt.
Diese Tatsache möchte man natürlich in den Schwulenszenen nicht wahrhaben wollen. Ist aber so.Die Hauptrisikogruppe sind die Schwulen und dann mit Abstand die Fixer.
Eine Minderheit (hier: die Schwulen) bilden denn Schwerpunkt der HIV-Übertragungen, eine rießengroße Mehrheit (hier: die Heteros) bildet eine große Minderheit bei Neuinfektionen.
Dies sollte man mal in aller Sachlichkeit zur Kenntnis nehmen. Und nicht so tun, als wäre man beim Übertragen dieser Seuche mit den Heteros auf Augenhöhe. Eine unverantwortliche (vorsätzliche ?) Verbreitung der Unwahrheit.Und dann noch anzubringen, man hat als Schwuler auch ein Kind macht den Realitätsverlust in dieser Angelegenheit komplett.
Und genau das meinte ich damit, das sich die Jungs nicht so wichtig nehmen sollen. Und immer schön bei der Wahrheit bleiben. Denn bei diesem Thema geht es um Leben oder Tod ...
Es geht hier um Fußball!Raff es endlich!Echt schlimm man!Ich weiß nicht warum du so auf dem thema rumreitest!Seit dem du damit angefangen hast,gleitet das Hauptthema aus den Bahnen!
Gratulation!!!Das hast du toll gemacht!
-
Zitat
Original von betzemichl
Es geht hier um Fußball!Raff es endlich!Echt schlimm man!Ich weiß nicht warum du so auf dem thema rumreitest!Seit dem du damit angefangen hast,gleitet das Hauptthema aus den Bahnen!Gratulation!!!Das hast du toll gemacht!
Hmm!
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dürfen Du und Deinesgleichen hier mit Halbwahrheiten, falschen Behauptungen, Verunglimpfungen nur so rumjonglieren und alle anderen raffen es nicht, daß Du für Argumente nicht zugänglich bist.
Is klar!!