Müller ist keine 5 Mio. wert. Was hat er denn vorzuweisen? Nur weil er 22 Jahre ist?
Mit 2 Mio. kann man zufrieden sein. Schon das ist zu viel, weil er in meinen Augen kein aufstrebender Torwart ist.
Müller ist keine 5 Mio. wert. Was hat er denn vorzuweisen? Nur weil er 22 Jahre ist?
Mit 2 Mio. kann man zufrieden sein. Schon das ist zu viel, weil er in meinen Augen kein aufstrebender Torwart ist.
Vielleicht will er gar nicht weg, denn bei uns ist er Stammtorhüter und ob er das woanders auch wird? Also in Liga 1 sehe ich momentan nirgens Bedarf!
NEIN kann man NICHT!!! Wie kommt man darauf vom eigenen Spieler zu behaupten er wäre eine Summe X nicht wert? Er ist Spieler des 1.FC KAISERSLAUTERN und schon deshalb jeden € wert, den man bekommen kann wenn es jemand zahlt.
Ich wäre mit 2 Mille NICHT zufrieden wenn ich mehr an ihm verdienen kann.
Nur weil es vielleicht ein Verein zahlt muss der Spieler das nicht wert sein.
In erster Linie ist er ein Zweitligkicker dem seine Leistungen ehr durchwachsen waren. Ich kann mich an keinen Torwart erinnern der so viele Eier rein bekommen hat. Ein Verein der Respekt vor dem Geld hat wird dir das nicht bezahlen.
Nur weil er Spieler des 1. FC Kaiserslautern ist?
JA nur weil er Spieler des ist.. Mir egal ob er es wert ist oder nicht, wenn ein Verein eine hohe Summe X bezahlt (bezahlen will) dann brauchen wir nicht unseren eigenen Spieler runterzuputzen er wäre es nicht wert. Wird die Summe bezahlt, ist er es auch wert.
NEIN kann man NICHT!!! Wie kommt man darauf vom eigenen Spieler zu behaupten er wäre eine Summe X nicht wert? Er ist Spieler des 1.FC KAISERSLAUTERN und schon deshalb jeden € wert, den man bekommen kann wenn es jemand zahlt.
Ich wäre mit 2 Mille NICHT zufrieden wenn ich mehr an ihm verdienen kann.
herrmann, es ehrt Dich und es ist auch richtig, dass niemand unter Wert verkauft werden sollte (wenn es aus anderen Gründen nicht notwendig ist!).
Wenn jemand käme und irgend eine utopische Summe auf den Tisch legte, dann wäre der Spieler wahrscheinlich aber für über Marktwert verkauft worden - auch wenn es sich um einen Spieler von uns handeln würde! Denn kein Spieler gewinnt an Wert nur weil er für den einst ruhmreichen FCK spielt, der mittlerweile im Mittelmass der 2. Liga angekommen ist. Klingt zwar böse, ist aber trotzdem richtig!
Und ob für den mittelmässigen Müller tatsächlich mehr als 2 Millionen erzielt werden können, das wird die Zukunft beantworten - ob Dir das jetzt persönlich gefällt oder nicht.
Fakt ist aber auch, wenn er nicht jetzt verkauft wird und einen neuen Vertrag jetzt auch nicht unterschreiben würde, dann könnte es passieren, dass er in einem Jahr für umme weg ist!
Und das wollen wir alle nicht, das möchte ich nicht und Du möchtest das ganz bestimmt ebenso wenig! Da sind wir uns doch einig!
NRW_Teufel
Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass es einen Interessenten für Müller gibt, auch nicht die Pissbrause! Die haben doch drei gute Torhüter, einen älteren (Coltorti mit 32) und zwei im besten Torwartalter (Gulacsi und Bellot mit 25 und 26)!
Und keinen mit Qualität oder dem Potential das sie haben wollen.
Ich lese immer wieder davon dass Müller nichts vorzuweisen hat. Ehrlich gesagt amüsiert mich eine derart oberflächliche Betrachtungsweise denn darum geht's nicht bei Transfers junger Spieler.
Neymar, der neue junge Dortmunder und Jungs wie Alaba werden in nem jungen Alter immer nur nach Potential gescoutet. Die stehen dort unter Beobachtung wo die meisten hier selten bis nie sind...
Im öffentlichen Training sieht jeder die Anlagen solcher Spieler und bei jungen Spielern werden die eben bezahlt oder nicht.
Und keinen mit Qualität oder dem Potential das sie haben wollen.
Sag ich doch, dass sie Müller nicht brauchen können!