Das ist nicht das Rauslaufen das ich meinte. Bei hohen Bällen war er bärenstark. Rauslaufen im 1_1 und wie bei Orban sind Sache der Spelpraxis
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Beim 2-0 zählt für mich vor allem ob Müller gerufen hat. Egal welcher Keeper, egal welcher Abwehrspieler: Wenn der Keeper ruft nehm ich den Kopf hoch und schau. Und die Fennsehbilder geben dazu nichts her.
Hättest du dass genau so über Sippel gesagt ??? Mit Sicherheit nein.!!!! Pfui
Und nochmal ich fand ihn gut. Solche Dinger passieren halt mal. Mir geht's nur um seine faire Behandlung die er immer will
-
Beim ersten Mal als Sippel sowas passiert ist hat er das vielleicht sogar. So ging es mir zumindest. Als Sippel als junger Bursche reingeworfen wurde hab ich bei ihm bei dem ein oder anderren Bock mal ein Auge zugedrückt und es mit fehlender Erfahrung abgetan und mir erhofft, dass er aus seinen Fehlern lernt. Nur nachdem sich da nix getan hat und er nach all den Jahren immer wieder fast in jedem Spiel mindestens einen Lapsus drin hat, hab ich die Hoffnung aufgegeben das Sippel aus seinen Fehlern lernt. Müller hat im gegensatz dazu seine lernresistenz noch nicht bewiesen. Von daher ist die Stene auch anders zu bewerten.
-
Ich sehe persönlich auch nicht so schlimm, nur gewisse Herren hier haben immer und immer wieder betont nicht mit zweierlei Maß zu messen. Und genau dass macht er. Wenn Sippel im Tor wäre und hätte gerufen wäre hier geschrieben worden er hätte auf jedenfalls drin bleiben müssen.
Aber egal, mich hat die Leistung von Müller überzeugt und ich freue mich auf ihn nä Saison. -
Ich sehe persönlich auch nicht so schlimm, nur gewisse Herren hier haben immer und immer wieder betont nicht mit zweierlei Maß zu messen. Und genau dass macht er. Wenn Sippel im Tor wäre und hätte gerufen wäre hier geschrieben worden er hätte auf jedenfalls drin bleiben müssen.
Aber egal, mich hat die Leistung von Müller überzeugt und ich freue mich auf ihn nä Saison. -
Es war die Leistung, die ich von ihm erwartet habe.
Beim 2:0 ist er zu 50% beteiligt, da gibt es kein Vertun. Das ist aber, wie Maggo geschrieben hat, Abstimmungssache und auf mangelnde Spielpraxis, gemeinsame Spielpraxis zurückzuführen. Das haben andere mit mehr Spielpraxis auch schon hinbekommen, ich möchte da an Dresden's 3:2 erinnern.Aber was für mich viel wichtiger ist: Ich bin beruhigt. Hätte man wirklich Zweifel an Müller, wie ich befürchtete, dann hätte man ihn nicht in Leverkusen gebracht. Und selbst wenn man die hätte, er hat auf der großen Büh)ne eine sehr vielversprechende Leistung gebracht.
Nicht fehlerfrei, aber das kann man auch nicht erwarten, nicht schon jetzt. Er hat das gleiche Recht auf seine 100 Tage wie jeder andere auch.
Was die Mauer angeht: Die stand richtig. Man kann darüber streiten, ob man noch einen in die Mauer stellt, oder JA, einen auf die Linie...(stell einen hin und sieh, wie der Gegner reagiert....besetzt er den Raum zwischen Mauer und Torlinie gehst du halt wieder raus....), aber dann muss Matmour auch wenigstens eine BamS unter die Fußsohlen bekommen. Und JA, auch Müller hätte hier durchaus angesichts der bekannten Tatsache, dass da ein Rechtsfuß antritt, mehr den Gang in die Mitte wagen können.
Und ja, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, weil mir die indifferenzierte Anfeindung auf persönlicher Ebene massiv gegen den Strich geht...aber gar nicht über den FCK reden ist auch scheisse.
-
So, nun bin ich noch mehr gespannt und in freudiger Erwartung auf Marius Einsatz in der Liga. Wenn er gute Leistungen bringt wars das meiner Meinung nach mit Sippel... dann stehen die Zeichen auf Abschied...
-
Meiner Meinung nach ist Runjaics Aussage noch keine Garantie für Müllers Einsatz. Von daher würde ich da noch etwas abwarten.
-
Meiner Meinung nach ist Runjaics Aussage noch keine Garantie für Müllers Einsatz. Von daher würde ich da noch etwas abwarten.
Er hat sichs mehr als verdient meiner Meinung nach. Wer durch Leistung überzeugt muss auch eine Chance erhalten. Es wäre im Sinne des gesamten Teams.
-
Ach, jetzt auf einmal?
Das Gutzel DFB Pokal dürfte alles gewesen sein was Müller diese Saison noch kriegt. Sippel ist bei Runjaic doch gesetzt.