Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Ein Rückhalt kann ein TW nur werden mit Erfahrung. Und die kommt nicht von alleine.
    Ich erwarte eigentlich nur, dass Müller die gleiche Zeit eingeräumt bekommt, um seine Fehler zu machen wie Sippel.

  • Weder sippel noch neuer hätten die Tore heute verhindern können, meine ich mal. Die fehlermachten Dr und sein lr bzw. unsere Abwehr, die mit den Lilien nicht klar kam

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Kann sich so etwas der FCK überhaupt leisten?


    Keeper ausbilden die Punkte Kosten und dann im besten Fall gegen kleines Geld zu verkaufen?


    wäre nicht ein Torwart der einmalig Geld kostet und dafür Punkte bringt mehr wert?


    ich denke im aufstiegsfall an weidenfeller

  • Beim zweiten Tor hat Großmaul Orban große Mitschuld und die Tore Müller anzukreiden, finde ich etwas ünertrieben! :weiseropa:

  • @Hoschy


    weidenfeller wird nächstes Jahr nicht mehr in Dortmund spielen!


    roman kommt aus Kaiserslautern. Er ist 34 und wird 35. warum sollte er nicht zu uns zurück kehren. Klose war doch auch immer für jeden realistisch das er zum Ende seiner Karriere noch einmal kommt oder?


    Klar ist es pure Spekulation aber ein erfahrener Torwart würde uns gut zu Gesichte stehen

  • unglaublich...nach 2 Spielen wird hier einer abgehakt, den der Verein seit Jahren aufbaut.
    Ja, so geht Aufbauarbeit.


    Gott sei Dank hat Ehrmann und Schupp mehr Ahnung von der Materie.


    wieso! Darf man die Leistung von Müller nicht beurteilen?? Ich seh es auch so dass auch er keine 100 prozentigen hält. Was ja nicht heißt dass er katastrophal gehakten hat .

  • Und trotzdem darf man bei bei Gegentor 2 und 3 durchaus Fragen, ob man das nicht halten kann. Das hier ist Profisport und auch ein Müller verdient damit seine Kohle, da erwarte ich schon mal, das er sowas hält. Auch wenn es erst das 5te oder 6te Spiel ist. Ich habe im Spieltagsthread direkt angemerkt, dass mir das zweite und auch das dritte Tor haltbar erschienen. Die Wiederholung hat meine Meinung nur noch verstärkt. Vor allem beim dritten.


    Ich habe das auch geschrieben im Spieltags-Thread. Aber Müller ist da halt am Ende der Kette, vorher machen Abwehrspieler da schlechte Arbeit. Ich denke auch, dass Müller die möglicherweise hätte verhindern können, wenn er einen Tick schneller gewesen wäre. Ich bin sogar geneigt zu sagen, dass Sippel bei dieser Art von Bällen aufs Tor möglicherweise besser ausgesehen hätte. Ist aber nun reine Spekulation. Ansonsten fand ich Müller ziemlich sicher und er hat da durchaus eine gewisse Sicherheit ausgestrahlt.

  • Junger Keeper, erste Gefahrensituation -> Durchpusten
    Dann die Elfersituation. Aus seiner Sicht klar der ball und trotzdem muss er verarbeiten dass er die Mannschaft quasi um die Führung brachte. So stellt sich das für ihn dar, das muss man mal so betrachen. Den Elfer hat er wenn er der auch nur wein wenig schlechter geschossen ist, danach direkt das 2-1. Das ist Gift für nen jungen Keeper. Das sind harte Lehrstunden. Danach immer ein wenig wacklig und ohne den persönlichen Befreiungsschlag mit einer Großtat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...