Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Da muss er aber durch. Nur hatte er in den letzten Spielen viele Wackler!! Von einem guten Rückhalt kann man da nicht sprechen.
    Würde ihm wünschen die letzten Spiele weiter spielen zu dürfen, was ich persönlich jedoch bezweifele

• wieso! Darf man die Leistung von Müller nicht beurteilen??

werden die Beiträge hier eigentlich gelesen von dir, oder postest du beim Lesen eines Beitrages mal direkt drauf los, ohne zuvor die anderen zu lesen?

• Du schreibst doch was zu den anderen, als die die Leistung von Müller beurteilten! Oder? Schreibst dann dazu dass Kuntz u schupp mehr Ahnung haben. Oder??
    und ich habe dich lediglich gefragt ob die anderen Müller s Leistung nicht beurteilen dürfen. Oder ??

• Also das 3. kann er wirklich halten, aber das ist auch kein Ball den man halten MUSS. Bei Müller bin ich interessanterweise ruhiger was die Torposition angeht als bei Sippel. Wobei seine Leistungen jetzt nicht wirklich herausragend waren, aber er wirkt ruhiger und dadurch sicherer.
    Wenn er sich weiter entwickelt muss man auf der Torwartposition nicht unbedingt nachlegen. Was ich mir vorstellen kann einen alten erfahrenen Keeper zu holen, der als Nummer 2 und Trainingspartner kommt.

• wieso! Darf man die Leistung von Müller nicht beurteilen?? Ich seh es auch so dass auch er keine 100 prozentigen hält. Was ja nicht heißt dass er katastrophal gehakten hat .

Welcher Torwart auf dieser Welt hält 100%ige??? :gruebel:

• Hat seinen Job gut gemacht finde ich. Aus der Erinnerung heraus war auch der 1. Gegentreffer nicht haltbar. Ansonsten hat er gehalten was zu halten war und kam raus wenn es nötig war.

• Das liegt aber nicht an Müller, mit Sippel hätten wir die letzten zwei Spiele auch nicht gewonnen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)