Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Wenn jemand das recht hat sich ein zu mischen dann ja wohl Ehrmann. Der ist jetzt über 25 Jahre im Verein.


    @shark


    Müller könnte 25 Jahre hier spielen und wird da oben nie den Stellenwert bei den Fans erhalten den Sippel hatte. Dazu ist er bei viel zu vielen schon unten durch nur weil er Sippel beerbt hat. Schulze zB ging es genauso. Soweit müsstest du die Lautrer Fans doch kennen.

  • @'lautrer75
    Wie kommst du darauf mit dem Stellenwert. Ich kenne verdammt viele in meinem Freundeskreis, einschließlich mir, die verdammt froh sind das Sippel endlich weg ist.
    Müller bekommt seine Zeit die er braucht und auch seine Fehler verziehen. Jeder der gute Augen hat sieht, das er um einiges besser als Sippel ist. Was ihm fehlt ist Erfahrung und die bekommt er jetzt.
    Einziges Problem bei ihm ist sein "Beraterteam" aus Ludwigshafen. Aber auch das sehe ich positiv. Wenn Frankfurt jetzt schon 2 Millionen geboten hat, was kommen dann erst nach der Saison für Angebote

  • Weil ich viele kenne die Sippel garantiert in 20 Jahren noch nach trauern hauptsächlich die der jungen Generation es gibt aber auch einiges an Alten. Das ich nie ein Sippelfreund war dürfte bekannt sein. Ich hab nach unserem aufstieg schon gesagt wir brauchen einen neuen TW Sippel hat in der 1. Liga nix zu suchen. Was mir da so alles um die Ohren geflogen ist brauche ich wohl net zu erwähnen.


    Ganz ehrlich als Spieler kann man kaum einen besseren Berater haben als Rogon. Die holen für ihre Spieler und natürlich für sich, zu 95% immer das Beste raus. Das mag für die Fans scheiße sein für die Spieler (um die geht es nun mal) aber das Beste was ihnen passieren kann.

  • Ich denke aber,wenn Müller seine Sache gut macht wird sich das ThemaSippel auch bei seinen glühenden Verehrern irgendwann erledigt haben.Die Zeit regelt einiges.

  • Tendenziell habe ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei Sippel. Allerdings wird er wenn er sich so gut entwickelt wie ich denke leider kaum zu halten sein. Dann stehen wir wieder ohne Nummer 1 da... jedenfalls ohne Saugute... naja ungelegte Eier...

  • Deshalb muss man sie so gut und teuer wie möglich verkaufen. Ist nun mal leider so.
    Ins internationale Geschäft oder Nationaltorwart wird man in der Pfalz so schnell nicht mehr. Zumindest in Kaiserslautern.