Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Die 5 Meter Linie gibt dir die Antwort.... :)

aber endlich wird hier mal hammerhart wissenschaftlich an Aussagen herangegangen. :)

• Kann man da irgendwie noch die fehlenden Abwehrspieler einbringen in diese Rechnung? Vlt kann ja jemand ausrechnen wie lange Müller gebraucht hätte , um um die herum zu rennen , um an den Ball zu kommen, denn eigentlich sollten die da beim Bochumer stehen.

• Wenn wir gewinnen, ist es mir egal, ob Müller einen Fehler gemacht hat, und ich möchte IMMER gewinnen! 8)

• Aber die Diskussion zeigt doch eigentlich, dass es nicht ganz eindeutig ist ob oder ob nicht.
    Für mich ein Grenzfall. Ich vermute mit richtig gutem Selbstvertrauen holt er ihn aber das fehlt ihm gerade und mal eben so pflückt man den halt nicht. So langsam flog der Ball nicht.

• ich denke das Trainerteam wird ihm exakt die gleichen Bilder und Massstäbe vorlegen, damit er das nächste Mal besser reagiert. Den wenn ihr dadrauf kommt, sollen die das wohl auch hinbekommen. Selbstvertrauen holt man sich leider nur über positive Erlebnisse, das erste ist jetzt erstmal da!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich hab mir die Bilder nochmal vor und zurück angeschaut. Er steht hoch genug um auch rauszugehen wenn der Ball leicht wegdreht. Aber er tut es nicht und nach den letzten Wochen glaub ich nicht dass es eine Ansage von Ehrmann ist. Der kerl ist junge, er braucht Bälle zwischen den Fingern und ganauso Paraden wie am Freitag. Dann wird er bei ner ähnlichen Situation auch wieder rausgehen.
    Das gebilder IV und Keeper ist aber eben ein fragiles und die Stabilität in der neuen Zusammensetzung kommt nur durch Erfolge.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...