mit solchen spielen wie heute sehe ich ihn kommende saison definitiv nicht bei einem anderem verein, erst recht nicht eine etage höher. er muss noch viel lernen. die zeit müssen wir ihm aber geben
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Vlt ist er nicht nur vertraglich sondern auch geistig mit den Gedanken schon bei seinem neuen Verein.
-
Oder es war beim 2:2 einfach nur ein Torwartfehler.
-
Ist halt echt ärgerlich. Da knipsen wir MAL vorne eiskalt und dann hat der Torwart nen schlechten Tag hinten drin. Seine formkurve ging leider in den letzten Monaten nach unten. Ob das jetzt mit nem Wechsel zu tun hat glaube ich auch nicht. Er war einfach nicht konzentriert beim 2. Tor.
-
Er spekulierte halt auf einen Querpass und das ging nach hinten los.
Wird ihm so schnell nicht mehr passieren! -
Er wird von unseren Verantwortlichen gerne hochgelobt. Es fallen Sätze "der wird mal stärker als Trapp".
Ich muss ehrlich sagen, das seh ich nicht!
Er hat in dieser Runde schon einige krasse Fehler drin. Der Wechsel kommt für ihn definitiv zu früh. Aber ich glaube auch, bei ihm haben unsere Verantwortlichen einfach den Preis hochgeredet.
-
ich denke ihm fehlt auch der druck eines starken nachrückers.
da man ihn zu geld machen muss,wird er immer spielen ohne druck zu spüren. -
Ich denke, Müller wird weiter spielen, da man ihn im Sommer wird verkaufen wollen und dass dies auch von Anfang an der Plan gewesen ist. Mit Alomerovic stände hat man dann einen Nachfolger, der über ein deutlich größeres Potential als Müller verfügt, Fußball spielen kann und auch eine ganz andere Körpersprache mitbringt. Wir sollten uns jetzt aber nicht auf Müller einschießen, ich denke er ist jemand, für den Zuspruch und Rückhalt ganz wichtig sind und ihn bis zum Sommer unterstützen, auch wenn er weiterhin mal hin und wieder einen größeren Fehler macht oder die Pässe nicht so gut ankommen. Wenn man ihn ein bisschen pusht und am Ende eine siebstenstellige Summe kommt, Müller vielleicht auch motiviert ein bisschen an sich arbeitet, dann können im Sommer alle Beteiligten sehr zufrieden sein.
-
Das Problem ist, das Müller leider nicht so stark ist wie man es versucht einem zu verkaufen. Finde ihn schon immer äußerst unsicher. Sicher hat er auch mal das ein oder andere starke Spiel gemacht. Aber im grossen und ganzen bin eher nicht ganz so zufrieden mit der Torwartfrage
-
Muss zwei Baelle halten ! Hat er aber nicht !