Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Ich bin eigentlich ein Befürworter von ihm... Er muss aus seinen Fehlern lernen. Und da macht er noch viel zu viel.

Deswegen kann ich es nicht verstehen das er den FCK zum Saisonende verlassen wird.

Wohin will er denn? Zu mehr wirds es nicht reichen.

Er ist ein durschnittlicher Zweitligakeeper... Wenn überhaupt.

• Du sprichst mir aus der Seele! Marius ist ein ganz normaler Zweitligatorwart, der noch viel vor sich hat und deshalb noch viel lernen muss! Er wird aber von einigen als Supertalent dargestellt, was er jedoch nicht ist und bestimmt auch nicht sein möchte! Ich hoffe innigst, dass ihn Gerry noch weiter verbessern kann, dass er irgendwann mal zu höherem berufen sein kann! :weiseropa:

• Natürlich ist er ein Super Talent.
    Auf einmal hat hier jeder mehr Ahnung als ein gewisser Gerry Ehrmann.

Er ist 22. Torhüter spielen bis fast vierzig.

• im gegensatz zu fb wurde hier weitestgehend sachlich über seine leistung diskutiert.
    er macht halt noch fehler,auch solche die sippel zu hauf abgeliefert hat.

ich hoffe er verarbeitet diesen gebrauchten spieltag richtig und zieht seine schlüsse.

• ist es denn sicher dass er zum sommer geht? Möchte er weg oder brauchen wir das Geld? Es macht doch gar keinen sinn für ihn jetzt schon zu gehen, wo er doch gerade erst die erste komplette saison spielt?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Eben. Ausserdem ist der Markt gerade recht gesättigt.
    Ich nehm an, er will ein wenig pokern, Kohle raushauen.
    Was legitim ist.

Er hat NIE gesagt, dass er weg will.

• die eintracht wird sicherlich nicht nochmal kommen diesen sommer. bisher spielt deren torwart eine solide saison.
    für uns fans wäre es natürlich auch ganz schön, wenn nicht alle jugendspieler im sommer verscherbelt werden. mit heintz orban und höchstwahrscheinlich zimmer hat man ja schon viele abgegeben. klar, ist das nicht das allerwichtigste aber es wird natürlich immer schwieriger das stadion zu füllen wenn peu a peu jegliche identifikation flöten geht. mit sippel und evtl. löwe sind die jenigen die die meisten einsätze hatten dann auch weg. ich habe jetzt keine statistik aber gefühlsmäßig würde ich sagen, dass jede mannschaft in liga eins oder 2mind. einen spieler in den eigenen reihen hat, der mehr einsätze für den verein hatte als ein spieler bei uns. das war vor allem auch kuntz anzukreiden, keine konstanz reingebracht zu haben. für die zukunft erhoffe ich mir mehr ETWAS mehr konstanz

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....