Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Glaub nicht das man das nur an Müller festmachen kann. Wenn ich ihn im Gesamten sehe ist er immer noch ein Klasse Torwart. Gebt ihm bitte Zeit er braucht sie und was besseres kriegen wir auch nicht ins Tor.

  • Es geht nicht darum ihn wegzuhaben, sondern das er und andere Spieler mal grundsätzlich ihre Einstellung und Leistung mal hinterfragen ob sie wirklich alles geben auf dem Platz für den Verein. Und das bezweilfel ich stark. Und wenn ein Müller meint weil er drei gute Spiele gemacht hat das die Bundesligisten bei ihm schlangestehen dann fehlt ihm der Blick für die Realität. Weil übermäßig talentiert ist er nicht. Da gibt's sicher andere Torhüter die mehr Talent mitbringen. Wenn dann geht's bei ihm nur über harte ehrliche Arbeit.

  • Wen willst du sonst ins Tor stellen? Alomerovic?


    Ich weiss net. Wie gesagt wenn Müller gestern am Anfang net so sensationell hält gehen wir richtig unter. Das wir dann natürlich beim 2:0 einen solchen Bock sehen... Schade. Aber er wird dran wachsen bin ich mir sicher.


    Ich würde lieber mal hinterfragen was Mockenhaupt da macht...

  • Glaub nicht das man das nur an Müller festmachen kann. Wenn ich ihn im Gesamten sehe ist er immer noch ein Klasse Torwart. Gebt ihm bitte Zeit er braucht sie und was besseres kriegen wir auch nicht ins Tor.


    wenn man den BvB Fans Glauben schenken darf dann ist Alomerovic ein wirklich Guter, warum jetzt nicht mal eine Chance geben ????, der muss doch auf der Bank verrückt werden wenn er sieht was sich Müller z.b. gegen Berlin leistete dann darf man mal über einen Wechsel im Tor nachdenken, oder ?
    ich will nicht wissen was hier los wäre hätte Sippel ein solches Ding wie Müller gestern kassiert....

  • Und aufgrund solcher Einstellung einzelner oder mehrer Spieler vergeigt man das ein oder andere Spiel und verschenkt Punkte. Die Ergebnisse gegen Union und Heidenheim sind das Resultat mangelnder Einstellung und Desinteresse.

    Einmal editiert, zuletzt von buntstift ()