Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Müller ist noch jung und Erfahrung sammelt man eben nur durch Fehler die man macht.Meiner Meinung nach ist ein Torwart erst im Alter
    von ca.30 Jahren richtig erfahren. Wobei man zwischen erfahren und gut aber auch wieder differenzieren muß.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Junge macht viel zu viel Fehler... Und dazu noch recht grobe Fehler! So ein Ding von gestern kann mal passieren. Aber davon hat er recht viele Dinger...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Interessenten gibt. Und wenn ja, ist es auch nicht so schlimm. Er ist definitiv ersetzbar.

  • szenen die mich gestern etwas verwundert haben,obwohl sie öfter zu beobachten sind.


    müller mosert nach seinem bock mit seinen vorderleuten.löwe schimpft wie ein rohrspatz
    mit klich,als er selbst ausgespielt wurde und gaus kloppt ne flanke in den strafraum,die
    im leben kein mitspieler erreichen kann und schreit richtung der stürmer.


    leiden die burschen an selbstüberschätzung,oder ist das ihre art den frust abzubauen.

  • Dieselbe Diskussion gab's über Manuel Neuer...


    Wenn man bei uns schaut Sippel.


    Jetzt Müller.


    Ohne Müller stehts Gestern nach 20 Minuten 4:0


    Man hält sich aber lieber an nem Fehler eines jungen Torwarts auf der mitten in der Entwicklung steht und ein Riesen Talent ist. Man kanns manchen nicht Recht machen sorry, is echt so.


    Müller braucht unseren Rückhalt sonst gar nichts.

  • Läuft er doch und Gerry trainiert ihn was man positiv merkt. Willst dich jetzt wirklich an nem zugegebenermaßen unglücklichen Bock aufhalten während das Positive überwiegt?


    Muss man immer nur das Negative sehen? Was ist mit den ersten 20 Spielminuten? Mal gesehen wie amokstiös das von Müller war?

  • Was ist da ne positive Entwicklung??? Das er gegen PB und FR paar Bälle gehalten hat? Wow toll, dafür steht er im Tor oder nicht? Für mich ist und bleibt Müller ein Unsicherheitsfaktor.
    Und bitte verschont mich mit dem Gewäsch von Unerfahrenheit etc. Der steht nicht erst seit drei Wochen im Kasten.

  • Ich für meinen teil behaupte einfach mal : auch die Zeit von Gerry ist rum. Es wird Zeit für einen absolut Neuanfang.

  • Muss man immer nur das Negative sehen? Was ist mit den ersten 20 Spielminuten? Mal gesehen wie amokstiös das von Müller war?


    nein muss man natürlich nicht........aber wieviele Punkte hat Müller uns schon gekostet ?????? und wieviele hat er uns eingebracht ?????
    da überwiegt eben doch das negative......