Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • @ duke


    Das ist mein voller Ernst. So eine Graupe hab ich im FCK noch nicht erlebt. Du kannst da gerne anderer Meinung sein das ist dein gutes Recht.

    Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber ich bin seit über 40 Jahren FCK-Fan und habe deshalb schon wirklich schlechtere Männer zwischen den Pfosten des FCK-Tores gesehen. Ich sag mal so, mehr scheint wohl momnetan beim FCK nicht möglich zu sein, denn wer möchte schon Zweitligamittelmaß spielen! :weiseropa:

  • Also die Menge an haarsträubenden Fehlern hab ich auch bei keinem anderen im Gedächtnis.

  • Seit meiner Zeit erinnere ich im Schnelldurchgang an Hellström, Ehrmann, Reinke, Reitmeier, Koch, Wiese, Weidenfeller, Macho, Trapp, Sippel (ist jetzt nicht in chronologischer Reihenfolge u. falls ich jemanden vergessen habe in der Schnelle möge man es mir verzeihen). Klar hat jeder von den genannten auch gepatzt und schlechte Spiele abeliefert. Aber Müller schiesst ja grad Woche für Woche den Vogel ab. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen er wäre englisher Nationalkeeper

  • Müller hat zur Zeit ein Problem. Und solange er das hat muss er pausieren. Vielleicht meint er er wäre zu höherem berufen. Nun. Dann soll er erstmal mit dem Kopf in Kaiserslautern sein, und NUR da.

  • Müller hat zur Zeit ein Problem. Und solange er das hat muss er pausieren. Vielleicht meint er er wäre zu höherem berufen. Nun. Dann soll er erstmal mit dem Kopf in Kaiserslautern sein, und NUR da.


    NEIN.. fühlt er sich nicht.. wie kommt man denn nur da drauf??? Wegen einer Aussage auf eine Frage?
    Müller wurde gefragt, was seine Ziele als Profi sidn und da sagte er zu RECHT, in der 1. Liga zu spielen.. Das sollte das Ziel eines JEDEN Profis sein.


    Nun zu Müller selbst.. Um ihn aus der Schußlinie zu nehmen, sollter gegen Bochum mal einen freien Tag bekommen.. Er hält das Spiel über gut, bis eben auf diese Fehler die bei uns zur zeit zu Gegentoren führen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @herrmann


    Falsch. Wenn er so eine frage gestellt bekommt hätte er sagen sollen/müssen das er sich erst mal in Liga zwei durchsetzten und etablieren will. Aber nicht nach 8 Zweitligaspielen die er so lala absolviert hat von erster Liga faseln. Das ist falsche Selbsteinschätzung und Überheblichkeit