Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Er hat ja keine Zeitvorgabe gesag, ab wann er erste Liga spielen will, nur eben das er es in seiner Kariere eben spielen will

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wieviele Punkte darf der uns noch kosten bis das unser Trainer endlich mal wechselt......
    Aber das Problem ist das Müller ins Schaufenster muss um ihn im Sommer verkaufen zu können.....
    Nürnberg hatte tatsächlich kaum Torchancen , das 1:0 war nicht unhaltbar, dann hält Müller mit einer guten Parade den FCK im Spiel um dann mit seinem Fehler in der 88. Minute doch die Punkte herzugeben.

  • Er kostet uns zur Zeit fast in jedem Spiel Punkte. Er kann das ganze Spiel über noch so gut halten, es nutzt uns auf gut deutsch einen scheiß, wenn er jedesmal einen dicken Bock abliefert. Er sollte mal eine Denkpause verpasst bekommen, denn mit der Konstanz mit der er im Moment patzt gerät er immer mehr in die Schusslinie.

  • Somit dürfte er wohl der schwächste Torwart in der zweiten Liga sein.


    Da helfen auch seine Glanztaten wenig, wenn er jedes Spiel einen spielentscheidenden Bock baut.


    Wenn Fünfstück Eier hat setzt er ihn nächste Woche auf die Bank. Ich gehe aber davon aus, dass er weiterhin im Schaufenster stehen wird. Und das hat dann mit Sport nichts mehr zu tun und ist reine Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Ich wüsste gerne genau, welchen Bock er gestern geschossen haben soll! :gruebel:

  • Ich wüsste gerne genau, welchen Bock er gestern geschossen haben soll! :gruebel:


    https://www.youtube.com/watch?v=uFqGTcf1ttQ


    Einen gemeinen springbock wie im video zu sehn. Also bitte, dass er an die zweite Hereingabe nur die Finger rankriegt, kann man vielleicht noch diskutieren. Aber den ersten muss er sicher fangen unbedrängt. Das Video is auch irgendwie sinnbildlich für Müller.


    Edit: Doppellink entfernt.

    4 Mal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Hmmm, zuerst hab ich die Diskussion hier gelsen, dan war ich neugierig auf die Bilder.
    Tor 1 der Franken:
    ca. 6-7 Meter, Ball springt, schlägt direkt neben dem Pfosten ein und bei der kurzen reaktionszeit und dem springenden ball halten den nur wenige Kepper oder gute an einem gutenTag. Hier davon zu sprechen dass es ein Fehler Müllers war, naja...


    Zweites Tor der Franken:
    Die erste Flanke muss er besser lösen und fangen. DENNOCH nimmt er sie seitlich weg und löst damit KEINE unmittelbare direkte weitere Gefahr aus. Im Anschluss gelingt es der Defensive weder die Flanke zu verhindern, noch die Leute im Strafraum zu nehmen. Die Flanke selbst ist derb undankbar weil vom Tor wegdrehend! Aber natürlich kommt keine auf die Idee zu fragen warum denn der Stieber so frei steht. Nicht ewta weil Jennsen in der kompletten Szene über Sekunden pennt? Gaus nur den rasen deckt? Müller die Nummer direkt als Hauptschuldigem anzukreiden passt grad in die Stimmung. Die alten Hasen vor Ihm liefern den schweizer Käse und das ist der Grund warum selbst kleine Fehler zu Toren führen. Und deshalb saen andere Keeper aufm Betze auch besser aus. Da gabs in der Abwehr selten so nen Selbstbedienungsladen wie heuer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • DENNOCH nimmt er sie seitlich weg und löst damit KEINE unmittelbare direkte weitere Gefahr aus.


    Nein er legt Stieber nur den Ball vor.


    Sorry Maggo aber in diesem Fall muss ich dir widersprechen.


    Das Stieber nicht gedeckt ist, nun, ein anderes Thema.