Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Die kommt auch nicht wenn ich nicht regelmäßig spielen darf.
    Hauptsache man kann kritisieren.

  • Soll er halt mal in Pflichtspielen danebengreifen. Dazu muss er sie aber auch spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die kommt auch nicht wenn ich nicht regelmäßig spielen darf.
    Hauptsache man kann kritisieren.

    Und das aus deinem Mund :rofl:
    Nimm es mir nicht übel , aber meinst du das immer ernst was von dir kommt? Du lässt keine Gelegenheit aus um z.b Sippel eine mitzugeben. Im Grunde kritisierst du nur.


    Ich bin zwar auch für eine Veränderung im Tor , aber sehe in Müller trotzdem nichts besonders wie paar andere Fans". Müller hat bisher in keinem FS überzeugt , deswegen alle mal locker bleiben und die Energie benutzen um die Mannschaft zu unterstützen , egal wer spielt.


    mfg

  • Und das aus deinem Mund :rofl:
    Nimm es mir nicht übel , aber meinst du das immer ernst was von dir kommt? Du lässt keine Gelegenheit aus um z.b Sippel eine mitzugeben. Im Grunde kritisierst du nur.


    Ich bin zwar auch für eine Veränderung im Tor , aber sehe in Müller trotzdem nichts besonders wie paar andere Fans". Müller hat bisher in keinem FS überzeugt , deswegen alle mal locker bleiben und die Energie benutzen um die Mannschaft zu unterstützen , egal wer spielt.


    mfg

    Absolut dummes Zeug. Ich kritisiere Sippel weil es angebracht ist da er schon genügend Böcke fabriziert hat. Ich kritisiere aber mit Sicherheit niemand der noch nicht über einen längeren Zeitraum sich zeigen durfte.
    Aber ich dachte eigentlich schon das einer früher solch ein Kommentar loslässt. Ist ja Spezialität von einigen hier sobald man ihnen auf den Schlips tretet.
    Kannst dir ja mal die Mühe machen ob ich Sippel unberechtigt kritisiert habe. Das ich auch seine stellenweise Guten Leistungen anerkannt habe ist Dur bestimmt abhanden gekommen.
    Aber es ist wie bei den Krankenkassen, auch hier ist eben eine zwei Klassen Gesellschaft.

  • Was bitte soll ein FS sein?
    Wenns ein Pflichtspiel sein soll behaupte ich dass Du die beiden Partien in denen er diese Saison ranmusste nicht gesehen hast.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe doch gar nichts bezüglich Sippel gemeint, sondern nur Müllers Leistung beurteilt. Dass diese nicht besonders berauschend war, wird man doch noch aussprechen dürfen.
    Denk mal FS steht für Freundschaftsspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Dann kann ich es noch weniger ernst nehmen denn es ist beleibe nicht Müllers erstes Freundschaftsspiel gewesen und dass er in keinem davon überzeugt hat kann ich zumindest mal nicht nachprüfen denn die masse davon war für ganze wenige zu sehen. Also sozusagen nur die vor Ort :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ganz meine Meinung, Müllers Leistungsstand ist schwer zu beurteilen, außer man schaut sich täglich das Training bzw regelmäßig Testspiele an. In den Pflichtspielen, in denen er in der Startelf war bzw eingewechselt wurde, fiel er zumindest nicht negativ auf.

  • wenn der junge mal über eine längere zeit das vertrauen bekommt,dann werden ihm diese fehler nicht mehr passieren.
    das ist falschem timing und abstimmung mit den vorderleuten geschuldet.je mehr erfahrung er sammeln kann,umso
    mehr wird er uns eine hilfe sein.