Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Wenn wir es dem Kollegen aus Dortmund zutrauen:

Verkaufen. Müller hat noch zwei Jahre Vertrag, nächstes Jahr ginge auch noch, aber danach wird's schwierig.

2 Mio aufwärts ist für Müller nicht auszuschlagen, schätze ich.

• Hm wenn man keine Verlängerung erreichen kann, würde ich bei 2 Mio wohl auch zuschlagen, wenn man sich sicher ist, dass es mit den beiden verbleibenden Torwarten geht.

• Ich traue Pollersbeck durchaus schon die Rolle des zweiten TW zu, und der ehemalige Dortmunder (verdammt, wir brauchen auf für den Namen einen Spitznamen) ist ja lt. Trainer direkt hinten dran....

• Schleunigst den Vertrag verlängern. Wenn er mal das Vertrauen hat und länger spielen darf, wird er ein ganz klasse Torwart.

• Sein erster gehaltener Ball gab ihm sehr viel Selbstvertrauen, war auch die einzige, richte Chance der Zebras und er hat seine Nominierung als 1. Torwart gerechtfertigt. :thumbup:

• Schwer zu bewerten. Gute Szenen in Hälfte 1 die man aber auch bringen muss auf dem Niveau. Hälfte zwei dann undankbar weil er nichts zu fassen bekam und beim Tor von Karl im Stich gelassen wurde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich frage mich schon, ob er da nicht raus muss.
    Gut, kurz auf den Pfosten, aber an der Fünfmeter-Grenze.

Ich kann es jetzt nicht beurteilen, aber der Fairness halber muss ich sagen, dass für ihn das gleiche gilt wie für Sippel.
    Der Fünfer ist ihm.