Marius wird ja nicht blöd sein.Von daher glaube ich nicht,daß er seinen Vertrag vorzeitig verlängert.Er wird schon mitbekommen,daß er nicht schlecht und gefragt ist,und wird daher auch nicht verlängern.Er wird auf Angebote von Erstligisten warten,und die Angebote genau sondieren.Geld regiert nun mal die Welt,und woanderst wird er wesentlich mehr Kohle verdienen können. Ich würde es auf jeden fall so machen,und ich glaube,Marius ebenso.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Wer nichts Versucht , der nicht Gewinnt oder ?
-
Da hast du recht. Versuchen sollte man es auf jeden fall. 4 jahre mit angepaßten Gehalt,und von mir aus auch mit einer Ausstiegsklausel. Allerdings mit mindestens 5 Millionen Ablöse
-
Gehalt anheben und prozentual beteiligen an der VK -Summe.
Auf jedem Fall ist da was möglich. Noch. -
Nein.
ROGON. -
Wir können von Glück reden, dass unser CL Trainer gestern nicht seinen zuerst gefassten Plan in die Tat umsetzte und den Ersatzkeeper ran gelassen hat. Vermutlich wäre es im Desaster geendet und wir wären auf einer Stufe mit dem HSV gewesen.
Ich befürchte allerdings auch, dass Müller spätestens zur nächsten Saison verkauft wird und wie ich ROGON kenne, hat er jetzt schon ne Ausstiegsklausel drin. Getippte 2,5 Mios . Das wäre von den Zahlen einfacher zu merken für die Verantwortlichen, da kann man sich nicht so vertun.
-
Gute Leistung. Nur muss er auf dem Teppich bleiben und düse Leistung konstant zeigen.
-
Wir können von Glück reden, dass unser CL Trainer gestern nicht seinen zuerst gefassten Plan in die Tat umsetzte und den Ersatzkeeper ran gelassen hat. Vermutlich wäre es im Desaster geendet und wir wären auf einer Stufe mit dem HSV gewesen.
Da muss man doch unseren Trainer auch mal loben, dass er diesen dummen Gedanken nicht noch in die Tat umsetzte.
Müller bringt alles mit was ein Torwart haben muss. Durch seine Größe hat er eine gute Ausstrahlung, strahlt Ruhe aus und ist sogar auf der Linie ein richtig Guter! Kein Vergleich zum kleinen Tobias Sippel, der ja hin- und wieder durch seine Ausflüge jegliche Disziplin hat vermissen lassen und somit seine Hintermannschaft verrückte machte.
-
Marius Müller auf seiner Facebook-Seite:
Liebe FCK'ler,
Die letzten Stunden seit dem gestrigen Abend waren sicherlich sehr Emotional.
Dennoch möchte ich Euch klar machen, dass es nur gemeinsam voran geht.
Wir können als Mannschaft, als Verein und vor allem als Stadt und Region nur ZUSAMMEN erfolgreich sein.Es war meinerseits sicherlich keine Absicht Euch zu beleidigen oder in irgendeiner Art und Weise negativ anzugehen.
Also lasst uns zusammenrücken und den Fokus auf Heidenheim legen!
Wir schaffen das, davon bin ich überzeugt!
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche. Bis Freitag!Euer Marius
Link: https://www.facebook.com/pages…C3%BCller/228990470543435
-
Es war meinerseits sicherlich keine Absicht Euch zu beleidigen oder in irgendeiner Art und Weise negativ anzugehen.
Hab ich was verpasst?