Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • hatte heute nicht viel zu tun und wurde 2 mal kalt erwischt.
    zum glück war er in der schlussminute hellwach.


    außerdem sollte er mehr auf dem feld mit trainieren,denn fußballerisch
    ist das einfach zu schwach was er da abliefert.seine abstöße und abschläge
    sind nicht zu verarbeiten.

  • Das schlimme ist das so jemand dem Verein die Pistole aufsetzen kann , anstatt froh zu sein gutes Geld tu verdienen.
    Mir Schein auch er ziemlich abgelenkt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das schlimme ist das so jemand dem Verein die Pistole aufsetzen kann , anstatt froh zu sein gutes Geld tu verdienen.
    Mir Schein auch er ziemlich abgelenkt zu sein.


    abgelenkt? vielleicht solltest du mal zugeben, das er doch nicht so Weltklasse ist. ;)
    Ich war zwar auch für ein wechsel im Tor, aber eher für einen der Erfahrung mitbringt.


    Bin gespannt wohin seine Reise gehen wird.

  • Meine Vermutung ist das viele junge Spieler (das meine ich jetzt allgemein gesehen)gar keinen Bezug zur Realität haben. Die haben in ihrem Leben nochnichts erreicht, aber Forderungen stellen. Das ist für mich eine Charakterfrage. Zu Müller: wenn er gehen will soll er es machen. Wäre im Moment kein grosser Verlust

  • Ich frage mich, warum man auf Müller draufschlagen sollte:
    Er hat uns lange Zeit überhaupt im Spiel gehalten - und hat dann leider, leider einen schlimmen Fehler gemacht.
    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun - das kann jedem passieren.
    Und er tut mir einfach nur Leid. Denn er wird am meisten darunter leiden.
    Ich war immer eine Verteidigerin von Sippel,
    aber jetzt stehe ich auch hinter Müller.